haare offen oder zubinden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar ein mädchen aber ich ich sag jetzt auch mal was. 1 wäre es sinnvoll und ein bild von dir zugeben aber ich würde von der erklärung sagen offene haare da ich finde ein pferdeschwanz oder dutt sind nur bei ganz klatten haare schön. natürlich ist es bei lockigen auch schön aber das ist mein style. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg littlesister14

Nach dem was du so über deine Haarlänge geschrieben hast, finde ich offen besser aber es ist natürlich schwer das anhand von Text zu beurteilen Stell dich doch einfach mal vor den Spiegel und probiere aus, was dir besser gefällt Schau doch einfach welche Frisur vlt auch am besten zu deiner Kopfform passt. Manchmal wirkt das Gesicht vlt etwas runder mit Zopf, weil die Haare keinen Rahmen mehr bilden. Mir geht es auch oft so, dass mir jeden Tag was anderes besser gefällt. Also am besten jeden früh schnell mal probiert und in den Spiegel geschaut. Die Frisur, bei der du dich selbst anlächelst ist die Richtige ;)

Offen ist am besten denk ich mal aber wir wissen ja nicht wie du aussiehst... Dutt ist vielleicht auch ganz schön.

mit dutt oder offenen haaren schlafen? was ist gesünder?

was ist gesünder für die haare??

mit einem dutt/pferdeschwanz zu schlafen oder sie offen zu lassen..

offene haare reiben anscheinend am kissen, beim dutt nicht, aber dafür brechen sie ab??

HÄ???

was ist besser fürs haar??

...zur Frage

Haare offen oder zusammengebunden - was ist schöner für euch?

was tragt ihr?

...zur Frage

Ich möchte als Junge Haare haben (schulterlang und länger) um mir einen Pferdeschwanz, Dutt oder auch zwei geflochtene Zöpfe wären schön. Wie lange dauert das?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Pferdeschwanz aufpeppen?

Halli hallo,

ich würde gerne mal wissen ob ihr igrendeine Idee habt wie ich meinen Pferdeschwanz aufpeppen könnte! Ich trage meine Haare sehr sehr gerne offen da ich auch von natur aus locken und wellen habe. Aber manchmal stören die einfach nur und ich mag es nicht so gern meine Haare zu zubinden weil ich dann irgendwie komisch aussehe. Und ich wollte einfach mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Pferdeschwanz aufpeppen könnte! Seien es extentions, sei es eine Flecht anleitung....u.s.w. ich freue mich über alles!!

Alles Liebe, Godelia

...zur Frage

Wie gewöhn ich meine Haare wieder daran sie offen zu tragen?

früher hatte ich meine haare immer offen und seitdem ich eine Ausbildung begonnen habe, trage ich immer einen Pferdeschwanz, geflochtenen Zopf oder einen Dutt.. wenn ich sie dann mal am wochenende aufmachen will sehen sie total scheußlich aus weil sie offen überhaupt nicht liegen :( und jetzt weiß ich nicht wie ich meine haare so hinbekomme, dass sie auch offen getragen gut liegen.. habt ihr einen Ratschlag für mein Problem?

...zur Frage

Wie schaffen es viele Frauen mit Krücken die Haare offen zu haben?

Ich habe im Moment Krücken und trage eigentlich die Haare immer offen, weil es einfach schöner aussieht. Aber mit den Krücken geht das bei mir nicht, da mir immer die Haare ins Gesicht kommen. Habt ihr mir eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann, damit ich sie schön offen tragen kann ohne, dass von beiden Seiten die Haare ins Gesicht kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?