haare offen oder zubinden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar ein mädchen aber ich ich sag jetzt auch mal was. 1 wäre es sinnvoll und ein bild von dir zugeben aber ich würde von der erklärung sagen offene haare da ich finde ein pferdeschwanz oder dutt sind nur bei ganz klatten haare schön. natürlich ist es bei lockigen auch schön aber das ist mein style. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg littlesister14

Nach dem was du so über deine Haarlänge geschrieben hast, finde ich offen besser aber es ist natürlich schwer das anhand von Text zu beurteilen Stell dich doch einfach mal vor den Spiegel und probiere aus, was dir besser gefällt Schau doch einfach welche Frisur vlt auch am besten zu deiner Kopfform passt. Manchmal wirkt das Gesicht vlt etwas runder mit Zopf, weil die Haare keinen Rahmen mehr bilden. Mir geht es auch oft so, dass mir jeden Tag was anderes besser gefällt. Also am besten jeden früh schnell mal probiert und in den Spiegel geschaut. Die Frisur, bei der du dich selbst anlächelst ist die Richtige ;)

Ich finde offen meistens am besten. Oder Pferdeschwanz o.Ä. Kommt aber auch auf die Person drauf an. Offen gefällt mir aber meistens am besten :)

Was ich selbst nicht wirklich mag ist so ein Dutt wie du ihn nennst. Ich nenn ihn Bommel und find es komisch^^

Was möchtest Du wissen?