Haare offen oder zu beim Sex?

9 Antworten

Die "Mähne" muss frei schwingen^^

Das Haar ist zwar danach etwas zerzaust, aber das Gesicht hat dieses ganz eigene tiefenentspannte glückliche Strahlen!

Einen unvergleichlichen wunderschönen "Glanz", denn man mit dem besten und teuersten Make-up nicht hin bekommt!

Und echte "Kenner" sehen es den (fremden) Mädels/Frauen auch an, wenn sie ein sehr schönes "Erlebnis" hatten!

Also eine Frisur extra für Sex gibt es nicht :D ich nehme die Haare so, wie sie sind. Ich habe auch gar keine Zeit, über so etwas unwichtiges nachzudenken, schleißlich macht man es spontan o.o Wenn mir mal viel zu warm wird, binde ich mir schnell währenddessen einen Zopf. Aber das passiert selten. Eigentlich bleibe ich in dem Moment einfach so, wie ich bin ^^

Lieber offen. Da kann mein Freund dann so schön reinfassen 😅 Bzw. wenn ich ne Frisur habe, macht er sie eh meistens auf.

Dutt etc. ist auch sehr unangenehm wenn man z. B. auf dem Rücken liegt, das kann ich gar nicht haben.

Kurzhaarfrisur!

Martin3012  09.03.2020, 07:31

Da kann ich dir nur recht geben.

Kurze Haare sind beim Sex, jedenfalls für mich sehr erotisch. Beim Blasen kann man schön durch die kurzen Haare wuscheln. Bei vielen Stellungen hängen halt keine langen Zotteln rum.

Wenn Du Dir beim Sex Gedanken um die Frisur machst, hast Du noch nie richtigen gehabt.