Haare offen oder zu beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieber offen. Da kann mein Freund dann so schön reinfassen 😅 Bzw. wenn ich ne Frisur habe, macht er sie eh meistens auf.

Dutt etc. ist auch sehr unangenehm wenn man z. B. auf dem Rücken liegt, das kann ich gar nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sie halt gerade sind😂
Also meistens zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Frisur extra für Sex gibt es nicht :D ich nehme die Haare so, wie sie sind. Ich habe auch gar keine Zeit, über so etwas unwichtiges nachzudenken, schleißlich macht man es spontan o.o Wenn mir mal viel zu warm wird, binde ich mir schnell währenddessen einen Zopf. Aber das passiert selten. Eigentlich bleibe ich in dem Moment einfach so, wie ich bin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob ich mir davor extra nochmal die Haare mache.

"Warte Schatz, ich muss mir eben noch die Haare machen."

Da wird einfach losgelegt, egal wie die Haare sitzen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackBl
05.08.2016, 14:13

nimm doch 3-Wetter-Taft, Hauptsache die Frisur sitzt ;)

0

Die "Mähne" muss frei schwingen^^

Das Haar ist zwar danach etwas zerzaust, aber das Gesicht hat dieses ganz eigene tiefenentspannte glückliche Strahlen! 

Einen unvergleichlichen wunderschönen "Glanz", denn man mit dem besten und teuersten Make-up nicht hin bekommt!

Und echte "Kenner" sehen es den (fremden) Mädels/Frauen auch an, wenn sie ein sehr schönes "Erlebnis" hatten! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher offen. Wenn ich ein Zopf hatte mach ich es noch auf. 

Aber ich mache mich eig davor nie zurecht. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie´s grad ist..

Ist ja gruselig,d ass frau vorm Poppen jeden Sch* noch durchplanen muss.

Sehr spontan (Moment Schatz, ich muss mich noch schminken und frisieren, bevor..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahbenz
05.08.2016, 13:33

So sprechen/schreiben Romantiker.

0

Wenn Du Dir beim Sex Gedanken um die Frisur machst, hast Du noch nie richtigen gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?