haare offen oder zu!? :/

4 Antworten

Naja, wie du das machen sollst ist ganz einfach ... mach es! Man kann jetzt natürlich ewig Süßholz raspeln und dir ewig einreden das du unbedingt mehr Selbstvertrauen haben musst. Fakt ist aber das ohne, das du dir etwas traust, kein Selbstvertrauen entwickeln kannst. Darum tu es einfach und du wirst schon sehen, keiner wird dich deswegen schief angucken ... bist ja schließlich nicht die Einzige ;)

ahha du bist genausooo wie ich es einmal vor 7 monaten war... mädel mach deine verdammten haare auf ( nicht böse gemeint) du wirst es nicht bereuen! WIE ICH!! ich hatte 4 jahre lang immer ur so ein scheiß pferdeschwanz .. offene haare haben mir mehr gestanden .. meine haaren waren genauso wie deine so welig und blah blah blah.. ich hab 1 tag mein mut zusammen genommen und aufgemacht und meine haare schneiden lassen... ich glätte die jzt oder mach mir locken rein. und weisst du was?"?" ich bin froh dass ich kein pferdeschwanz mehr trage ... mach deine haare auf und wenn die dir nicht so gefallen lass sie schneiden oder glätte sie...

habe ja schon nen haarschnitt, ich traus mich bloß nicht :( ich versprech mir immer das ich es machen und dann? .. man ich hasse mich -.-

0

Probier mal die Haare zu glätten :) aber wenn du`s selbst auch schöner findest dann trag sie offen... ;) sieht bestimmt gut aus :))

ich hab sehr viele lopcken und richtig dickes haar, das dauert 2 stunden die zu glätten

0
@AnnaLove

nein dauert es nicht , ich hab auch sehr dickes haar und locken und es dauert 30,45 min

0
@AnnaLove

ja dann lass sie lockig un wenn du sie glatt haben willst geh zum friseur die glätten das und es hält für 6 monate oder so... dann musst du deine haare nicht immer glätten.. wieso hast du angst? ich hatte auchmal angst meine haare aufzumachen aber jezt will ich sie nie wieder zubinden..

0
@123456A

wie hast dus denn geschaft deine agnst loszuwerden? :/

0

Was möchtest Du wissen?