Haare offen oder einen Zopf?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

beides Schön :) 45%
Haare offen 33%
Haare zu Zopf :) 20%

18 Antworten

beides Schön :)

is beides super.:) wenn man mal abends weggeht und schick aussehe möchte, um den jungs auch den kopf zu verdrehen^^ dann sind offene haare die perfekte wahl. und in der schule oder beim sport kommt der zopf auch oft super flippig rüber. ich würde es nach der laune und den plänen ausrichten. liebe grüße.;D

beides Schön :)

Ich finde beides schön =D Aber nur offene Haare oder nur ein Zopf finde ich persönlich total langweilig.Jeden Tag eine andere kreative & einzigartige Frisur-das ist mein Motto :D

Naja wenn man einen Bad Hair Day hat,dann ist ein Zopf am besten geeignet :D

Haare zu Zopf :)

Das auf dem Bild ist kein Zopf, sondern ein Pferdeschwanz (und die mag ich ^^). Ein Zopf wird geflochten.

beides Schön :)

Kommt auf den Typ an , manchen steht Zopf manchen offene Haare besser .

Zopf ist praktisch, offen ist schön. Zopf ist schön - offen auch! :) Da kann man/frau sich nicht festlegen. :)

beides Schön :)

Es kommt drauf an , wie die Gesichtsform der Frau ist . Manchen stehen offene Haare besser, den anderen ein Zopf. Und manchen steht beides . (:

Haare offen

haare offen, oder einen besonderen zopf machen

Haare offen

:) find ich meistens schöner ;) was gefällt dir besser?

beides Schön :)

es kommt immer drauf an was einem am besten steht (:

Haare offen

Kommt auf den Menschen an,kann man nicht allgemein sagen!

Haare zu Zopf :)

kommt drauf an was für ein haartyp du bist :)

beides Schön :)

Offen ist aber ein bisschen besser :*

Haare offen

Find ich am besten

Haare zu Zopf :)

das sieht sehr gut aus

Beides ist schön! Aber Haare z u ? :-/

Haare offen

lass sie so sieht gut aus. Etschulidigung Haare zu

beides Schön :)

kommt auf die Frau drauf an xD

Haare zu Zopf :)

aber boarderzopf

Was möchtest Du wissen?