Haare oben fast komplett abschneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey super Entscheidung. die Seiten würde ich auf 1-3mm machen. Ist super angenehm die Frisur und schaut immer gepflegt aus. Trau dich....

Du möchtest Haare von der rechten Seite deines Kopfes an die Oberseite transplantieren lassen? 

hast es schon gemacht?

Haare wachsen an seiten komisch!?

Hi (m/18)

Also meine Haare wachsen an den Seiten total ungleichmässig, nicht dich und einfach nur komisch. Wenn man von der Seite schaut kann man quasi die haut an vielen stellen drunter sehen. Sieht dann wie ein hell dunkel effekt aus und als wenn die haare in "Streifen" von oben nach unten verlaufen. Komischerweise wachsen aber meine haare am hinterkopf oder weiter hinten seitlich halt ganz normal(dicht, gleichmäßig). Hab gedacht es könnte an meiner sehr unreinen haut liegen, die sich nicht bessert.

Wie kann das sein, dass meine haare so komisch wachsen? Ich finde das sieht so beschissen aus😅 Was könnte man dagegen tun ausser sie auf 2mm zu schneiden?

...zur Frage

Haare gesund und lange wachsen lassen?

Ich möchte meine Haare schon länger bis unter die Brust wachsen lassen. Alle 3 Monate ungefär gehe ich zum Friseur und lasse mir nur das kaputte abschneiden und der schneidet dann immer genau das ab was in den 3 Monaten nachgewachsen ist. Also bleiben meine Haare immer auf der selben Länge.

Wenn ich aber meine Haare nicht schneiden lasse bekomm ich in den 3 Monaten wieder Spliss. Hat jemand einen ernst gemeinten Tipp wie man trotzdem seine Haare gesund und lang wachsen lassen kann?

...zur Frage

Haare wachsen lassen - zwischendurch schneiden?

Beeinflusst es die Schnelligkeit des Wuchses, wenn man in bestimmten Abständen die Spitzen abschneiden lässt?

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare schneiden lassen?

Ich habe vor kurzem die Frage gestellt, ob ich meine langen Haare abschneiden lassen soll, weil sie einfach nur noch nerven. Meine Haare gehen mir bis zum Po, aber ich bin einfach nicht mehr glücklich damit und will sie einfach nicht mehr. Interesanterweise habe ich einigen Zuspruch von Leuten bekommen die das Problem kennen, das man aufeinmal einfach keine Mega langen Haare mehr möchte, nachdem man sie ewig hat wachsen lassen. Ich will meine Haare darum Anfang nächster Woche unbedingt abschneiden lassen, die Frage ist, wie kurz ich sie schneiden lassen soll? Ich möchte sie am liebsten richtig kurz schneiden lassen, aber viele meinen das es zu viel auf einmal ist, vorallem bei der jetzigen Länge, und dass ich das ganze eventuel Schrittweise machen soll, aber vom Gefühl her will ich sie einfach richtig kurz haben. Hat jemand schonmal seine Haare von lang auf ganz kurz geschnitten? Soll ich zur Sicherheit erstmal meine Haare auf Schulterlänge schneiden lassen? Oder eine andere Länge? Ab kommen sollen sie aber auf jedenfall!!!

...zur Frage

Reicht es wenn man die Haare auf 5mm schneidet oder komplett?

Hey, ich hatte lange Haare (ca 30cm) , habe sie aber mehrmals gefärbt und dadurch wurden sie sehr zerstört, und viele sind ausgefallen. Nun habe ich komplett 5-9mm (genaue Zahl weiß ich net) , damit die Haare wieder gesund wachsen. Aber reicht es die so kurz zu schneiden oder muss ich die komplett schneiden damit die gesund wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?