Haare nur noch alle 2-3 Tage waschen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je häufiger du dir deine Haare wäschst, desto schneller werden sie wieder fettig. Am besten lässt du sie mal ein paar Tage (übers Wochenende oder in den Ferien zum Beispiel) ungewaschen. So sollte dein Körper die Fettproduktion wieder etwas runterfahren. Ab dann nur noch jeden zweiten oder dritten Tag waschen, dann sollte das auch so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie denn nur alle 2 tage wachsen .. wenn du sommerfeiern oder sonst irgendwelche ferien hast einfach nur alle 2 tage wachen nach 2 wochen gewöhnen sich die haare daran und fetten nciht mehr so schnell nach . Das fett ist ein schatz von deiner kopfhaut also ist es ganz normal das wenn du jeden tag deine haarewäscht dein kopf schneller nachfettet . Und am bessten lufttrocknen lassen .. wenn du trotzdem föhnst benutzte unbedingt schutzspray :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch sie am Abend ohne föhnen :) Mit 13 musste ich meine auch jeden Tag waschen aber mit als ich anfing schauma shampoo (Schleichwerbung) zu verwenden musste ich sie dann auch nur noch jeden 2.Tag waschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es shampoo und auch trockenshampoo ,was garnicht schlecht ist und wenn du die haare mal ausfetten lässt und sie einige tage nicht wäscht 2-3 tage ,dann soll es gut für das haar sein ,habs aber selber nie probiert . ich mache schon mal bierkuren und mache mir nach dem waschen 1/2 flasche bier aufs haar ,nach ca. 10 minuten ausspülen und die haare sind seidenweich ,probier es mal aus und nur versuch macht klug :) ich hoffe es ist eine idee für dich und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , ich würd mal sagen das man seine haare auch an der Luft trocknen lassen kann :/ oder du schneidest die Haare ab ^^ ich weiß wie stressig das ist weil ich selber mal lange Haare hatte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt brauchst du ein spezielles shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört dass die schneller nachfetten wenn man die jeden Tag wäscht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die shampoos von nivea und am besten kein haarspray oder sowas rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?