haare nur mit spülung waschen?

8 Antworten

Das funktioniert nicht, da in der Spülung keine waschaktiven Substanzen enthalten sind. Erst einshamponieren, ausspülen, dann Spülung.

Benutze lieber keine Spülung.. ist nicht gut. Aber wenn du es tust dann bitte nur an den Spitzen nicht am Ansatz weil wenn du es am Ansatz machst werden dann die Haare schnell fettig. Quatsch benutze am besten nur Shampoo und keine Spülung. Zu viel Chemie machen deine Haare nicht schöner.

ich hab das mal ausprobiet doch dadurch sehen deine Haare nur noch fettiger aus da die Spülung nur die Haare pflegt und nicht wie das Shampoo das fett entfernt :)

Haare fluffiger bekommen?

Hei Meine Freundin meint meine Haare sind immer so strohig und sollen fuffiger bzw weicher werden Benutze schon Shampoo mit Spülung Was kann man da noch machen? Danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Alverde Shampoo und Spülung?

Ich habe dünnes, schnell Fettendes Haar. Meine Haare reagieren empfindlich bei Zusatzstoffe wie zb bei Marken wie balea. Jetz möchte ich das Shampoo von Alverde probieren, deswegen wollte ich Mal fragen ob jm Erfahrung hat und ob es gut oder schlecht ist.

  • Vllt könnt ihr mir ein Shampoo und eine Spülung empfehlen.
...zur Frage

vor der haarmaske spülung ins haar?

hallo. ich tuh meine haare immer mit shampoo und spülung waschen und dann die maske rein, braucht es die spülung dann?:D

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

haare jeden tag waschen, ohne föhnen, flätten - trotzdem schlecht für die haare?

also ist es trotzdem schlecht für die haare wenn man die haare jeden tag wäscht mit spampoo und spülung (beides ohne silikone) ? ich glätte oder föhne meine haare nicht, also nichts mit hitze und benutzte auch sonst keine haarprodukte wie haarspray oder sowas. Ich wasche halt meine Haare jeden tag mit shampoo und spülung ohne silikone und benutze einmal wöchentlich eine kur. Ist das trotzdem schlecht für die haare? weil ich hier öfters gelesen hab das jeden tag haare waschen die haare nur noch mehr kaputt macht. wenn das noch zu beudetung hat: ich bin weiblich 17 jahre alt und haben schon etwas längere haare, so etwa bis unter die brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?