Haare nur 1mm beim friseur schneiden kostet das?

9 Antworten

ein Freund von mir bezahlt beim friseur 9 Euro für n maschinenschnitt, egal ob 1 mm oder 9 mm. Kann man aber auch gut selber machen, also ohne friseur.


Klar, das ist ein Haarschnitt. Sprich, kostet den Standardpreis des erwählten Frisörs für diese Leistung.

Ob 1 mm oder 10 cm abgeschnitten werden bedingt den gleichen Aufwand. Du wirst kaum einen Frisör finden, der dir umsonst die Haare schneidet.

Ich mache das seit vielen Jahren selbst mit einem Haar- und Bartschneider für 15 €. Geht ganz leicht und man hat das Gerät schnell wieder raus.

Du leihst dir von irgendwem ne Haarschneidemaschine und lässt das einfach nen Freund oder Freundin machen. Um die Haare auf 1mm runterzurasieren geht man doch nicht zum Friseur.

Was möchtest Du wissen?