Haare nochmal aufhellen trotz ansatz?

3 Antworten

Hm also bei mir war der Ansatz nie wirklich ein Problem, und meine Haare sind sogar dunkler als deine von Natur aus (mittelbraun) . Der Ansatz wird halt en bisschen heller, aber du willst sie ja nicht Platin haben nehme ich an, da wird der Übergang recht fließend sein. Hatte meine Haare erst rotgefärbt , nen braunen Ansatz, und dann hab ich alles auf hellblond gebleicht - war echt voll ok. Also ab irgend ner Länge sieht man halt, dass da n "Cut" ist, aber so schlimm ist das echt nicht, und zur Not kannste ja gucken wenns so weit ist. Benutze übrigens die gleiche Blondierung ;)

Also wir Spanier benutzen um die Haut zu bräunen oder die Haare zu hellen Zitronensaft er verstärkt Sonneneinstrahlung, also wenn du mal ins freie gehst einfach ne Zitronen auf den kopf gießen und warten...

Wenn du einen Ansatz hast, gehst du besser zum Frieseur, oder färbst dir den Ansatz erst in der momentanen Farbe und hellst die danach auf. Wenn du sie einfach so aufhellst, wird der Ansatz viel zu hell, ich spreche aus Erfahrung...

Aber ein Tipp von mir, geh zu einem guten Friseur, dann solltest du keine Probleme bekommen. Das Geld würde ich lieber jetzt inwestieren, als dann in 2 Monaten, weil du deine Haare überstrapaziert hast.. ;D

Poly palette zum haate färben?

Ich habe mir vor kurzem meine Haare von dunkelbraun auf dunkelblond-hellbraun gefärbt.. allerdings ist der Ansatz finde ich ziemlich orange geworden weil da der Aufheller leider ein wenig länger drauf war als auf dem rest.. und da ich eh einen leichten ombré effekt haben will habe ich mir überlegt jetzt den Ansatz (also ungefähr bis zum anfang von den Ohren) braun zu färben.. ich habe von meiner schwester von ein braun da von poly palette aber ich habe gehört die Marke soll überhaupt nicht gut sein.. hat jemand erfahrungen zu der Marke? Und hat jemand vielleicht einen tipp wie ich den Übergang von Braun zu hellbraun schön weich hinbekomme.. ich will nicht dass es so abgehackt aussieht.. danke im vorraus

...zur Frage

Aufheller hellt Haare nicht auf?

Hallo erstmal!
Also ich hatte schwarzbraun gefärbte Haare & möchte blonde Haare. ich hab mir den Syoss Ultra Aufheller geholt und noch ein Platin Blond von Syoss. Gestern habe ich den Aufheller (normalen) verwendet und es wurde nur mein Ansatz blond bzw. orange. Heute hab ich mir den Ultra Aufheller von DM geholt, hab mir damit meine Haare gefärbt und es ist wie beim ersten Mal nur der Ansatz blond! Jetzt habe ich insgesamt 2 Packungen Ultra Aufheller auf meine Haare getan und es ist nur der Ansatz blond!! Was hab ich falsch gemacht?!

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare zu Hause aufhellen mit Poly Blonde?!

Hallo Community :-)

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Seit ca. 2, 3 Jahren töne ich es mit einer Intensivtönung von Schwarzkopf dunkelbraun. Trotz "Tönung" hält es bei mir wie eine richtige Färbung.

Jetzt möchte ich meine Haare gerne aufhellen - nicht blond, sondern einfach ein helleres Braun.

Ich weiß, beim Friseur ist man immer am besten aufgehoben, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Poly Blonde Aufhellern?

Mein Plan wäre jetzt, den Poly Blonde Aufheller L ++ (Extrem Aufheller Plus) zu nehmen. Dass meine Haare danach gelb/orange werden würden, ist klar. Nach dem Aufheller würde ich dann Farbe nehmen, ein Hellbraun. Sprich: Erst aufhellen, dann Farbe drauf.

Hat jmd schonmal das gleiche versucht? Wie waren die Erfahrungen? Kann man dunkel GEFÄRBTES Haar aufhellen, oder klappt das nur bei natürlich dunklem Haar?

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

haare aufhellen- L++ Aufheller Schwarzkopf

hallo ihr lieben:)

ich wollte fragen ob man den L++ aufheller mehrmals verwenden kann und die haare imemrnoch heller werden oder ob es immer bei der gleichen haarfarbe bleibt.. also z..b wenn sie nach dem 1.mal aufhellen etwas heller werden, ob sie beim 2. mal in der gleichen farbe bleiben, oder noch heller werden?

danke schonmal im vorraus! lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?