Haare nicht mehr föhnen - Shampoo für weiche Locken?

1 Antwort

Ich empfehle dir das Locken Shampoo von Guhl. Ist silikonfrei, macht die Haare nicht fettig, riecht ungewöhnlich aber ganz okay, und repariert, kräftigt, baut deine Haare auf und macht sie sehr weich :) Mit der spülung dazu werden sie noch weicher, ich benutze das Set schon fast ein Jahr, aber föhne nicht (ist total schlecht für die Haare)! Hoffe ich konnte helfen :)

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare nach Waschen lang & glatt, sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich zu locken & bauschen sich auf: Welche Lösung?

Haare sind nach dem Waschen lang und glatt, doch sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich einzurollen und locken sie sich. Dazu bauschen sie sich richtig auf mit Frizz: welche Lösung habt ihr? Wenn ich sie mit Bürste glatt föhnen, habe ich kein Frizz und sie sind auch noch relativ lang, allerdings denke ich tägliches föhnen ist nicht so gut. Gibt es Wachs, Schaumfestiger oder Sprays die quasi Feuchtigkeit spenden und die Haare nicht aufbauschen und austrocknen?

...zur Frage

wie kann ich meine locken definieren?

hey Leute, wenn ich meine haare luft trocknen lasse, habe ich einen Mischung aus locken und wellen. aber wenn ich sie über nacht im Bett trocknen lasse, habe ich eher glatt haare. mir gefallen aber dieses "Locken" besser, allerdings sind sie recht undefinierbar. Hat wer Tipps für definierbare locken? freu mich jetzt schon über eure Antworten!!!

PS: meine Haare sind nur Schulterlang. das heißt ich kann mir nicht über nacht keinen französischen Zopf machen.....

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was tun, damit die lockigen Haare nicht immer so aufbauschen?

Ich habe blonde Naturlocken. Wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, sind sie schön gelockt und gekringelt. Meistens muss ich sie aber föhnen, jetzt wegen dem Winter oder weil ich nicht so viel Zeit habe. Die Haare sehen dann aber gar nicht mehr so schön aus, obwohl ich sie vorsichtig föhne. Habt ihr Tipps, wie ich mit meinen Haaren am besten umgehen kann, damit sie auch nach einem Tag und nicht nur nach dem Stylen gut aussehen?

...zur Frage

Föhnen mit kalter Luft trotzdem schädlich?

Schädigt föhnen mit kälterer Luft den Haaren auch? Mein Problem ist nämlich dass wenn ich meine Haare nicht föhne oder glätte bekommen sie komische Locken:/ Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?