Haare neonpink:$

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem und habe letzten Samstag meinen Frisör gefragt. Bei mir ist es so das ich pinke Haare habe und diese wieder weiß haben wollte weil ich sie gelb machen wollte. Nun werden meine Haare mit der starksten Blondierung nur Zuckerwatte-rosa. Da kann man wohl nichts dran machen weil die Farbpigmente sich in stark blondiertes Haar einlagern können.

Meine einzige Idee für dich wäre, Haare in einem hellen braun tönen lassen (am besten beim Frisör) und dann mal sehen ob man nach und nach helle Strähnen reinmachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Friseur :D

Wobei ich mir das Neonpink ja auch gut vorstelle ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

belewe 23.01.2013, 21:28

Die farbe an sich is echt schön, aber es leutet richtig und für haare finde ich die farbe nicht so prickelnd:D

0

Was möchtest Du wissen?