Haare nehmen keine helleren Farben an nur dunkle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst keine helle Farbe auf dunkle Haare färben, das ist nicht möglich. Du kannst nur blondieren. Das hellt die Haare auf. Dann erst kannst du Farbe drauf machen.

Ist aber sehr aufwendig und schädig die Haare stark. Mach sowas besser nicht selbst, gehe dafür zum Friseur. Die machen das besser und schonender.

Ich bin kein Millionär ok? Und wenn die haare es dann trz nicht annehmen geb ich das Geld zum Fenster raus..

0
@SimsFan121

Haare färben lassen ist nicht so teuer wie du denkst. Du musst dir nur den richtigen Friseur suchen. Das kostet meist zwischen 10 und 15 Euro und das Ergebnis ist viel besser, als es selbst zu machen. Auch werden die Haare nebenbei gepflegt, damit sie die Prozedur besser überstehen.

Klar, du sparst dann mehr, machst dir die Haare aber auch viel mehr kaputt. Wenn du Pech hast, müssen die Haare dann abgeschnitten werden, weil sie zu kaputt sind vom vielen färben.

0

@ ArchAngelSvenja - mach dir nichts draus ;-)

0

Es ist immer leichter, dunkel auf hell zu geben, als umgekehrt.

Versuch mal, mit gelben Buntstiften auf schwarzem Papier zu malen. Anders rum kein Problem.

Was möchtest Du wissen?