Haare nehmen keine Farbe mehr an :((

2 Antworten

Rottöne bei vorblondierten Haaren ist es immer so das die Spitzen heller werden. Ich würde sie vom Friseur nochmal färben lassen und im Friseurproduktläden gibt es ein sogenanntes "Colour Fresh", das hilft das der Rotton länger hält und die Farbe wieder intensiver wird. Benutze am besten auch Farbshampoos und Farbspülung für rote Haare. Gibt es von manchen Herstellern auch im Drogeriemarkt. Vor allen ist es gut, wenn du regelmäßig deine Haare kurst. Am besten mit Feuchtigkeitskuren.

Deine haare sind im a****!! Sorry die ausdrucksweise... Sie sind porrös und können die pigmente nicht festhalten!!! Grade rotpigmente sind sehr klein und fallen deshalb schneller raus... Da deine haare richtung ansatz gesünder sind haftet die farbe dort auch besser!!! Du musst entweder dein haar mit ner intensivtönung vorpigmentieren und dann deinen gewünschten ton drüber färben oder du schneidest das kaputte weg!!!! Ps.: beim vorpigmentieren werden rotpigmente ins haar eingelagert damit mehr davon vorhanden sind!!! Wenn du dich dafür entscheidest musst du dich darauf einstellen öfters pigmente einzulagern!!

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Dunkelbraune Haarfarbe entziehen?

ich habe von Natur braune Haare. Ich hatte meine Haare vor ca 2 Monaten schwarzbraun gefärbt und als es heller wurde, habe ich nochmal vor 2 Wochen drüber gefärbt. So und jetzt habe ich das Problem, dass ich das aber nicht mehr möchte und heller werden will. Was kann ich alles tun (außer Haarfarbenentferner), damit die Haarfarbe heller wird oder sich rauswäscht!?!?! ich weiß, es ist eigentlich unmöglich, weil es ja keine Tönung sondern Farbe ist, aber ich dachte ich frage trotzdem mal...vielleicht gibts ja doch was.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Von sehr dunklen Haaren auf kupferrot?

Hallo zusammen!

Momentan habe ich sehr dunkle Haare, die ich erstmal wachsen und in Ruhe lassen möchte (sprich ca 1 Jahr nicht färben etc.). Dann möchte ich allerdings gerne rot bis kupferrot werden. Ist das prinzipiell möglich? ^^ Also von fast schwarz auf ein kupferrot (wie unten im Bild).

Vielen Danke schon mal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?