haare naturbraun (rot gefärbt ohne blondierung) hellbraun bin karamell färben geht das

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja ich hatte meine auch mal rot sah gut aus wollte sie dann aber wieder braun also hab ich meine fast natürliche haarfarbe drüber gefärbt naja das war eigentlich immer noch rot nur mit ein bissl braun drin also hab ich nochma schokobraun draufgeklatscht jetzt sind die naja eigentlich braun aber wenn du die hellbraun färbst müsste eigentlich gehen wenn du ni blondierst aber beim ersten mal wirds ni klappen rot ist wirklich extrem hartnäckig

nö. ich hatte das auch so. 3 mal blondieren und dann ein hellbraun ;)

oh ok danke euch und wen ich ein normalen aufheller für dunkel braune haare nehme und dan was helles drüber ich will halt kein orange oder so

0
@greentea93

meine waren auch erst orange, dann hab ich sie noch 2 mal blondieren müssen und dann mit einer normalen Farbe gefäbrt :)

0

Was möchtest Du wissen?