haare natürlich tönen? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs doch mit hennagibts in der drogerie und ist 100 natürlich....gibts in braun und rottönen....dauert aber länger als bei chemischenviel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurse2011
23.07.2011, 22:32

danke für die auszeichnung!

0

hey :) ich hab ähnlich haare wie du und auch shcon oft getönt meistens mit syoss schokobraun das ist ganz schön finde ich also da gibt gute farben und auch gute qualität bei uns im rossmann sind die auch alle 2 wochen günstiger und kosten von 2,50 € bis 5,00 € hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den drogerien gibt es naturfarben, henna, walnuß oder kastanie, mußt mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?