Wie kann ich meine Haare natürlich schwarz färben?

3 Antworten

Schwarz Gefärbt sieht fast immer unnatürlich aus. Das liegt aber nicht an der Farbe, sondern daran dass wir Menschen sehen wenn jemand schwarz Gefärbt ist. Wir wissen unterbewusst wie jemand schwarzhaariges grob auszusehen hat was das Gesicht angeht, und wenn es nur winzige Kleinigkeiten sind. Wenn jemand ein "Rothaariges Gesicht" hat z.B aber schwarze Haare trägt sehen wir das ganz genau und finde es somit unnatürlich.

Ich würde an deiner Stelle eher zu einem sehr dunklen Braun oder rot greifen c:

Danke ist das wirklich so ich habe von Natur aus hellbraunes haar

0

Mit Henna (aus Frankreich) aus dem Reformhaus. Kostet um die 5,-Euro. Das färbt natürlich-schön. Ich verwende regelmäßig dunkelmahagoni von dort, passt am Besten zu mir. Habe auch schon schwarz davon gehabt. LG:)

Mit einer Tönung und nicht würde eher dunkelbraun nehmen . Wirkt fast wie schwarz

Was möchtest Du wissen?