Haare natürlich glätten?

2 Antworten

Hallo, wenn du deine Haare föhnst und mit einer Brüste beim Föhnen lang ziehst werden sie glatt ;) macht meine Freundin auch immer und funktioniert super!

Ich hoffe das ist für dich einigermasen natürlich

0

Freudscher Versprecher!

0

Probiers aus wenn man die passende Bürste hat funktionierts ;)

0

Auf 6 mm kürzen, alles glatt! Hatte auch Locken, jetzt nicht mehr!

Andere Methoden zum Haare glätten außer Glätteisen?

Hallo:) Ich habe zwar ein Glätteisen aber meine Haare werden davon nicht glatt auch wen ich es auf höchste Stufe einstelle. Kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten die das Haar nicht schädigen? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Haare glätten als Mann/Jugendlicher , auf was achten?

Hey Leute, da ich ,je länger mein Haar ist, immer krassere Wellen und Locken bekomm ist es echt unmöglich ohne glätten meinen Undercut gescheit zu stylen. Da Shampoo etc. zum Haare glätten nichts bewirkt bei mir, hab ich mir mal'n Glätteisen geholt, nur die Frage auf was muss ich achten wenn ich meine Haare glätte? (Will ja nicht wie abgefackelt ausssehen) MFG

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Wie halten locken/Wellen, die ohne Hitze gemacht wurden länger?

Ich habe relativ viele und schwere Haare. Da ich mein Haar nicht schädigen will mache ich immer so Wellen über Nacht ohne hitze. Die halten dann aber immer nur 2h am nächsten Tag . Wie kann ich die "haltezeit" verlängern? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

...zur Frage

Haare gehen nur noch kreuz und quer

Ich hab ein Undercut und dickes Haar aber meine Haare tuen einfach nur das was die wollen...Ich hab keine Locken style meine Haare am Morgen und, wenn ich dann nach draußen geh dann gehen manche Haare zur rechten Seite, manche zur Rechten also die sind komplett kaputt.Und die wellen sich dann auch noch so merkwürdig Ich verzweifel daran D: Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?