Haare natürlich aufhellen mit Zitronen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich auch versucht, meine Haare hat es nur kaputt gemacht. Ich kann dir nur blondspray empfehlen. Macht die Haare zwar auch kaputt aber es macht die Haare eindeutig heller

Leider nicht.

Zitronen sind zu sauer und somit sehr aggresiv zu Deinem Haar.

Aufhellung funktioniert nur mit Intensiv Tönung, Färbung oder Blondierung. Welches dieser Produkte für Dich geeignet ist, ist abhängig von Deinem Grundton und wieviel Farbstufen aufhellen möchtest, ob Du bereits chemisch behandeltes Haar hast und wieviel Rotanteil in Deinem Haar ist.

Eine Freundin von mir hat es mit einer natürlichen Variante geschafft und auch schonender als direktes färben. Hatte aber nichts mit Zitrone drin. War eine Art Tee

Das ist leider falsch.👎Wäre auch zu schön um wahr zu sein😉

Was möchtest Du wissen?