Haare nass wirken lassen!? Anliegender am Kopf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egibt spezielles haargel für einen "wet-look". schau dich mal um. da steht dann immer drauf "wet-look", "wet-styling" oder ähnliches. genauso wie bei anderen z.b. mattes finish draufsteht, wenn es später matt wirken soll.

Am besten vorab mit Schaumfestiger Stylen dann leicht anföhnen oder an der Luft trocknen lassen und in ein paar Stellen Haargel einarbeiten:-)

Wax ist eine gute Wahl, wird es machen Sie sich cool!