Haare nass wirken lassen!? Anliegender am Kopf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egibt spezielles haargel für einen "wet-look". schau dich mal um. da steht dann immer drauf "wet-look", "wet-styling" oder ähnliches. genauso wie bei anderen z.b. mattes finish draufsteht, wenn es später matt wirken soll.

Am besten vorab mit Schaumfestiger Stylen dann leicht anföhnen oder an der Luft trocknen lassen und in ein paar Stellen Haargel einarbeiten:-)

Wax ist eine gute Wahl, wird es machen Sie sich cool!

haare kämmen.. nass oder trocken?

Hei:) hab mal ne frage.. hab gehört man darf nasse haare nicht bürsten oder kämmen da man sonst so viele haare verliert.. stimmt das?

...zur Frage

Fenster offen, haare nass

Also bin gestern duschen gewesen und meine Haare waren nass, hab vergessen das Fenster zu schließen, viele Menschen meinen ja, dass man dann krank wird, aber das stimmt doch garnicht oder? Man braucht doch dafür Bakterien/ Viren??

...zur Frage

Ist es normal, dass kürzere Haare abstehen?

Ich habe mittellanges Haar und mir Anfang des Jahres das meiste abschneiden lassen. Mittlerweile Pflege ich sie auch sehr gut und benutze kaum noch Hitze. Wenn ich meine Haare an meinem Kopf entlang bis in die spitzen bürste stehe viele kürzere haare ( die gebrochen sind oder nachwachsen) zur Seite ab. Ist das normal bei Leuten die etwas längeres Haar haben?

...zur Frage

Haare brechen ab -was tun?……Bitte um Hilfe!

Hi Meine Haare brechen ab und ich habe wenn ich mir einen pferdeschwanz mache ganz viele haare die abstehen am Kopf. Ausserdem habe ich Gerade geduscht und kur in die Haare getan, jetzt kann ich einige haare heraus ziehen und es fallen mir welche heraus o_O Was soll ich tun?!

...zur Frage

Was kann man gegen abstehende Haare am Kopf machen?

Ich habe immer Haare die abstehen und auch wenn ich meine Haare bürste wird es nicht besser. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hausmittel für glänzendes Haar ohne Olivenöl?

Meine Haare wirken in letzter Zeit sehr stumpf, auch Olivenöl hat bislang nicht geholfen - kennt ihr andere Haarkuren, die man sich selber zusammenmischen kann und die bei eurer Mähne wunder wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?