Haare nah am Kopf Glätten?

4 Antworten

Glätten schädigt die haare wegen der enormen Hitze. Da ist es egal, von wo du anfängst. Nah am kopf ist natürlich blöd, da du dir auch die Kopfhaut verbrennen kannst.

Ich benutze kein Glätteisen... Brauche ich auch nicht bei naturglatten haaren. Aber auch locken würde ich mir nicht machen, da es das Haar strapaziert.

meinst du, die hitze könnte auch zu den Haaren unterhalb der Kopfhaut reichen?

0

Hat sie ja schon, siehe diverse vorige Fragen.

0
@SiViHa72

wenn du mir keine hilfe leisten wills, dann kannst du mich ja auch ignorieren statt zu ärgern. Leute, am liebsten hätte ich das problem erst gar nicht, ich meins ernst! ich wünsche mir in solchen momenten einfach, dass ich die zeit zurückdrehen könnte.

0
@NewNutzer

ist mir auch peinlich und hat mich immer wieder überwindung gekostet diese fragen zu stelle, ich tus auch ungerne aber ich brauch auch antworten deswegen tu ichs, beim arzt wars mir auch unangenehm aber die haben mich auch nicht ernst genommen, es als normalen altersbedingten männlichen Haarausfall angetan. nächstes mal geh ich mit termin

0

@SiViHa pardon, ich bin/war über diesen User nicht informiert. So aktiv bin ich hier z.Z. nicht, dass ich das gesehen habe.

@NewNutzer ich glaube eher, dass die haare dann abbrechen....

0
@Yuurie

ok, wenn sie abbrechen, müsste das mit der Glatze wieder behoben sein, wenn sie nachwachsen?

0

Das weiß ich nicht. Kann auch sein, dass sie immer dünner werden oder gar nicht mehr wachsen. Kann dir keiner sagen/schreiben.

0

Mit Pech verbrennst Du Dir die Haut.

Das Hirn verkokeln tut´s nicht.

::::::::::::::::::::::

letztere Aussage möchte ich ob Deiner Haar-Obsession widerrufen..

..

..

..

https://www.gutefrage.net/frage/kopfhaut-mit-glaetteisen-verbrannt?foundIn=user-profile-question-listing

Langsam reichts jetzt mit dieser Haare-Fragerei. Und grad noch hast du mir geschrieben, dass du deine Haare nicht mehr glättest.

Mach einfach weiter so und warte auf deine Glatze. Aber lass uns damit in Ruhe. Wer nicht hören will...

Guuuck, ich hatte sie mir verbrannt! Dann hab ich mir ne fastglaze geschnitten, aber seitdem wachsen sie trotzdem dünner! Man sieht da bei Licht voll viel Kopfhaut, aber dann siehts manchmal voll aus bei wenig licht. ich möchte deswegen wissen, ob es möglich ist, dass man sich da was kaputt macht, ich möchte die ursache wissen..... tschuldigung trotzdem. ich mach mir nen termin beim hautarzt, dauert abern och bisschen und ich bin einfch extrem verzweifelt

0

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Haare glätten wirklich so schlimm?

Ich glätte mir schon manchmal die Haare so ca. ein mal im Monat. Klar sind meine Haare ein bisschen kaputter geworden aber man kann die Haare ja wieder schneiden also ist es doch eigentlich gar nicht so schlimm oder?

...zur Frage

Glätteisen hat mir dauerhaft Haare ruiniert, was soll ich tun, brauchen sie mehr Zeit?

Ja hab meine Haare nah an Kopfhaut im nassen Zustand mit Hitzeschutzprodukt geglättet, bin 18 jahre alt, männlich. Bitte, helft mir irgendwer, hab schon Glatze rasiert, aber das nachwachsende Haar ist genau so dünn und kaputt, man sieht einfach meine ver* kopfhaut an den Stellen wo geglättet wurde..... ist mal jemandem passiert, was kann ich tun, haarwurzel futsch? bitte nut ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Ist Haare glätten wirklich so schlimm?

Hallo erst mal!

also ich habe da mal eine frage ist haare glätten wirklich so schlimm wie es alle sagen? ich habe gehört damit macht mann nur die haare kaputt und das es ungesund ist!

...zur Frage

Ist es sehr schlimm für die Haare einmal glätten ohne Hitzeschutz?

Hallo, ist es sehr schlimm die Haare einmal ohne Hitze Schutz zu glätten, wenn man die Haare normalerweiseüberhaupt nicht glättet? Oder nur einmal, aber dann ohne alles oder ist es erst schlimm wenn man sie öfter mit oder ohne Schutz glättet?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?