Haare nah am Kopf Glätten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glätten schädigt die haare wegen der enormen Hitze. Da ist es egal, von wo du anfängst. Nah am kopf ist natürlich blöd, da du dir auch die Kopfhaut verbrennen kannst.

Ich benutze kein Glätteisen... Brauche ich auch nicht bei naturglatten haaren. Aber auch locken würde ich mir nicht machen, da es das Haar strapaziert.

NewNutzer 07.09.2017, 14:39

meinst du, die hitze könnte auch zu den Haaren unterhalb der Kopfhaut reichen?

0
SiViHa72 07.09.2017, 14:39

Hat sie ja schon, siehe diverse vorige Fragen.

0
NewNutzer 07.09.2017, 14:42
@SiViHa72

wenn du mir keine hilfe leisten wills, dann kannst du mich ja auch ignorieren statt zu ärgern. Leute, am liebsten hätte ich das problem erst gar nicht, ich meins ernst! ich wünsche mir in solchen momenten einfach, dass ich die zeit zurückdrehen könnte.

0
NewNutzer 07.09.2017, 14:44
@NewNutzer

ist mir auch peinlich und hat mich immer wieder überwindung gekostet diese fragen zu stelle, ich tus auch ungerne aber ich brauch auch antworten deswegen tu ichs, beim arzt wars mir auch unangenehm aber die haben mich auch nicht ernst genommen, es als normalen altersbedingten männlichen Haarausfall angetan. nächstes mal geh ich mit termin

0
Yuurie 07.09.2017, 14:43

@SiViHa pardon, ich bin/war über diesen User nicht informiert. So aktiv bin ich hier z.Z. nicht, dass ich das gesehen habe.

@NewNutzer ich glaube eher, dass die haare dann abbrechen....

0
NewNutzer 07.09.2017, 14:46
@Yuurie

ok, wenn sie abbrechen, müsste das mit der Glatze wieder behoben sein, wenn sie nachwachsen?

0
Yuurie 09.09.2017, 00:11

Das weiß ich nicht. Kann auch sein, dass sie immer dünner werden oder gar nicht mehr wachsen. Kann dir keiner sagen/schreiben.

0

Mit Pech verbrennst Du Dir die Haut.

Das Hirn verkokeln tut´s nicht.

::::::::::::::::::::::


letztere Aussage möchte ich ob Deiner Haar-Obsession widerrufen..


..


..


..



https://www.gutefrage.net/frage/kopfhaut-mit-glaetteisen-verbrannt?foundIn=user-profile-question-listing



Hab das ein paar mal gemacht und dabei 1-2 mal einen Schmerz verspürt.

Langsam reichts jetzt mit dieser Haare-Fragerei. Und grad noch hast du mir geschrieben, dass du deine Haare nicht mehr glättest.

Mach einfach weiter so und warte auf deine Glatze. Aber lass uns damit in Ruhe. Wer nicht hören will...

NewNutzer 07.09.2017, 14:25

Guuuck, ich hatte sie mir verbrannt! Dann hab ich mir ne fastglaze geschnitten, aber seitdem wachsen sie trotzdem dünner! Man sieht da bei Licht voll viel Kopfhaut, aber dann siehts manchmal voll aus bei wenig licht. ich möchte deswegen wissen, ob es möglich ist, dass man sich da was kaputt macht, ich möchte die ursache wissen..... tschuldigung trotzdem. ich mach mir nen termin beim hautarzt, dauert abern och bisschen und ich bin einfch extrem verzweifelt

0

Was möchtest Du wissen?