Haare nachts zusammenbinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab schnell fettendes haar. und ich persönlich lasse meine haare offen weil immer wenn ich meine haare zusamme binde sind sie am nächsten Tag so fettig das ich als erstes gleich haare waschen muss.. ich denke des hat damit zu tun.: weil wenn du die haare zusammen bindest ist ein leichter zug auf die einzelnen haar strähnen und ich denke das macht die haare dann mehr fettig. kannst ja mal versuchen, was dir besser taugt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es besser ist wenn sie offen oder zu sind weiß ich nicht, habe aber mal gehört, es soll helfen wenn man sich über Nacht ein bisschen Babypuder auf den Haaren verteilt, habe es aber noch nie ausprobiert, aber kann man ja mal testen, ein Versuch ist es bestimmt wert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal nur sollte man dann oft den KissenBezug waschen bzw wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siefrissteuch
21.08.2012, 01:08

wechsel meine bettwäsche eh total oft, weiß nicht warum :D

0

Versuche es einmal mit Haare kalt waschen, dann bleiben sie länger schön und schlafe nachts mit dem Hinterkopf auf dem Kissen, dass hilft - zumindest bei mir ((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach jeden Morgen die Zeit zum Haare waschen nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siefrissteuch
21.08.2012, 01:07

wasch sie meistens am abend, weil ich sonst total früh aufstehen müsste^^

und am morgen sind sie dann zwar nicht wirklich 'fettig' aber halt nicht mehr so frisch^^

0
Kommentar von DerHelferInNot
21.08.2012, 01:11

Genau so sieht's aus :D Jeden morgen Haare waschen und du hast keine Probleme damit das sie fettig sein könnten :)

0

offen is besser ich glaub die brechen sonst zu arg. besonders so nen schneller dutt macht viel kaputt

hab ich mich aber auch schon gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?