Haare nach'm Entfärben sofort Tönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass deinen Haaren erstmal ein wenig Frieden und päppel sie wieder auf,bevor du wieder ans tönen gehst.

Schuppenshampoo ist grässlich für die Haare,pflege deine Haare erstmal hol dir ein paar öle und wenn deine Haare sich ein wenig erholt haben kannst du immer noch färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miurkps
16.08.2016, 16:51

ok, dankeschön.

0

Hey womit genau hast du deine Haare entfärbt? Hat es was gebracht?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miurkps
16.08.2016, 20:53

ich hab' Vitamin C Pulver (100% Ascorbinsäure) mit Head &' Shoulders gemischt, bis es eine Paste ist. Es zieht bei mir immer so die Tönung raus, die aller spätesten's 1 Monat alt ist. Ich hab' es schon oft gemacht, &' jedesmal mit Erfolg. Einfach so 1-2 Stunden einwirken lassen, auswaschen, fertig.😊

0
Kommentar von gxrl00
18.08.2016, 23:49

Achsoo okö Dankeschön für diese Antwort! schönen Abend noch! ;)

0

Ich würde es lieber ganz lassen mit Haare färben oder Tönen. Das macht die Haare kaputt und gesund ist das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miurkps
16.08.2016, 16:43

ich weiß, aber ich mache das nicht oft.

0
Kommentar von bella141020
16.08.2016, 16:44

Es ist auch schon bei einmal nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?