Haare nach tönen/ färben wieder überfärben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass das lieber bei mir musste ich es erst normal hell braun färben damit der Rotstift rausgeht und am Ende waren meine haare richtig kaputt ...an deiner Stelle warte est mal ab dann Tu was gegen Fäden rotstich und mach sie dann erst blond

Blond ist immer die hellere Variante gegenüber rot und braun, da kannst du mit Tönung nichts bezwecken, es sei denn du bist hellblond, dann funktioniert das.Blonde Haare gibts nur mit Blondierungen.Aber blonde Tönungen auf dunklere Haare kannst du knicken.

Ich kenne mich zwar nicht so gut beim Haare färben aus, da ich mit meinen blonden Haaren sehr zufrieden bin, aber nun zu deiner Fragen: Ich glaube es ist nicht schlimm sie gleich wieder zu färben, aber denk doch mal an deine armen Haare!!!!! Außerdem werden sie (die Haare) nicht unbedingt schöner, da sie, wahrscheindlich schon sehr strapaziert sind und dann auch dank der neuen Farbe ein wenig schöner aussehen, möchte ich nicht deine Haare anfassen, und sie genau anschauen, daher überlege es dir sehr genau, ob es sein muss^^ Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?