Haare nach hinten stylen (Luisa GNTM 2012)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich schätz mal nach hinter machen, festhalten und dann haarspray (z.B. syoss hält gut und verklebt net)

weiß es aber net ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meloschka
09.04.2012, 21:43

Welche serie oder wie auch immer von syoss die haben ja mehrere Haarsprays

0
Kommentar von princesskautar
09.04.2012, 21:44

jaaa genauso das passt am besten (also nach hinten) aber wolt dann noch mal wissen hast du glatte oder locken harre wenn du glatte harre hat dann ja nach hinten sprüh dann spray aber wenn du zu viel spray sprühst dann ist es verkackt also vergiss nicht wie ich es dir gesagt habe ...................

schreib doch mal zurück
deine princess kautar

0

Hat bei ihr nicht der Friseur die Haare verschnitten? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meloschka
09.04.2012, 21:39

Ja ^^aber sie haben bei GNTM es verbessert und es gefällt mir :D

0
Kommentar von AnnMay
08.06.2012, 21:08

nein, die wurden gecreppt und sind da durch kaputt gegangen. deswegen mussten die abgeschnitten werden.

0

Was möchtest Du wissen?