Haare nach hinten? aber wie?

Haare nach hinten so inder Art... - (Haare)

6 Antworten

Gel Gel was ist Gel? Da gibt es so ein Produkt namens Gel. Wird so im Jahr 2020 auch in Deutschland verfügbar sein.

13

viel zu viel aufwand

0

richtiger haarschnitt (undercut)/ gel bzw wax

13

aber ich habe gehört das geht auch ohne gel aber ich weiss nit wie...

0
9
@merry123man

Also ohne gel wird schwer sonst kannst du sie nach dem duschen nach hinten föhnen ;)

0
13
@MrToast1909

:/ weil mit gel viel zu viel Aufwand z.b wenn ich zur schule gehen will unso..

0

Undercut kriege Haare nicht nach hinten gestylt.

Hey,

ich habe schon lange ein Undercut und habe mir meistens die Haare nach oben gestylt doch ich wollte mal was neues ausprobieren und zwar die Haare nach hinten zu stylen. Doch das problem ist ich kriege die Haare nicht nach hinten, selbst nach den duschen. Ich kriege einfach nur Volumen ins Haar aber die Haare bleiben nicht hinten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Haare sind total komisch?

Hey, Ich habe ein Problem.Ich trage seit gestern einen Seitenscheitel statt Mittelscheitel.Auf der linken Seite sind meine Haare relativ glatt.Aber auf der rechten sind sie viel lockige und sehen einfach nicht schön aus.Ist das,weil die Haare auf der rechten Seite nicht so gepflegt sind?Weil die waren ja vorher unter den Haaren die jetzt für den Seitenscheitel auf die linke Seite gegangen sind...Hinten ist das genauso...Kann es vllt auch sein weil ich hinten und rechts nicht so gut föhnen kann und deshalb fast immer auf der linken Seite föhne und hinten und rechts nicht so gut und ich dann hinten und auf der rechten Seite noch halbnasse haare habe und damit schlafen gehe?Zur Info ich föhne meine Haare,denn wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe sehen die noch schlimmer aus als hinten und auf der rechten Seite...

...zur Frage

Solche Haare bekommen wie?Kurz schneiden lassen?

Ich wollte mir einen kurzen Boxerschnitt rasieren lassen und sie dann lang wachsen lassen. Aber wie bekomme ich solche Haare wie auf dem Bild?

Also wann und wie sollte ich die Haare föhnen, Schneiden,Kämmen und alles?

Außerdem wollte ich auch nicht so dünne Haare sondern dichte Haare. Aber wie?

Und wie weiß ich ob mir kurze Haare stehen würden?Gibt es eine App oder So?

...zur Frage

Haare wachsen lassen, länge wie auf dem Bild?

Hi
Ich habe kurze Haare und will sie nun wachsen lassen. Meine vordersten, längsten Haare reichen, wenn ich sie über mein Gesicht lege, knapp bis zum Kinn. Gegen hinten sind sie etwas kürzer, aber nicht ganz so wie ein Bob.
Wie lange denkt ihr, dass es geht bis meine Haare ungefähr so lang sind, wie auf dem Bild?
Lg Greeta

...zur Frage

wie kann man seine haare nach hinten kämmen

hey leute ich will meine haare wie Bradley Cooper (von Hangover) nach hinten stylen aber wie geht das? Geht das auch ohne Gel

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?