Haare nach herausgewachsener Blondierung noch trocken?

1 Antwort

Normal sollten die nicht mehr blondierten Haare wieder eine gute Qualität haben, mit der früheren Farbe dürfte es bei dir also nicht zu tun haben. Versuche es doch mit einer guten Haarkur, die du zwei Mal in der Wochen anwendest. Gibt auch gute Rezepte zum Selbstmachen. Und auf Hitze, Glätten und sonstige Strapazen verzichten.

Produkte gegen trockene Haare!?

Ich habe mit meine Haare so schön lang wachsen lassen, aber nein wie es das Schicksal will sind die Spitzen Fan spröde und trocken :( Habt ihr vielleicht ein Par Wunder Produkte die sie geschmeidig und glatte machen können?

...zur Frage

Strähnchen herausgewachsen, nachblondieren oder gehen dann die haare kaputt?

Ich habe meine haare vor ein paar monaten selbst strähnchen blondiert und es ist etwas ungleichmäßig und fleckig geworden und auch teilweise gelbstichig geworden. Und nun sind sie herausgewachsen und man sieht den ansatz. Ich wollte jetzt mir eine komplette blondierung kaufen und meine kompletten haare blondieren. Ist das schlecht für die haare? Werden sie abbrechen und noch gelber werden? Ich hätte gerne komplett blonde haare aber wenn das nicht geht weil noch die anderen strähnen drinnen sind soll ich meine haare dann dunkelbraun tönen damit den ansatz sieht oder wird das dann auch fleckig?

...zur Frage

Nach Blondierung mit Fibreplex nochmal blondieren?

Hey :) Ich habe mir vor kurzem beim Friseur die Haare mithilfe von Fibreplex (ähnlich wie olaplex oder keraplex) blondieren lassen. Da mir das Ergebnis nicht hell genug ist, würde ich gerne noch mal mit einer Blondierung aus der Drogerie meine Haare behandeln.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die Behandlung mit Fibreplex eine negative Auswirkung auf ein erneutes Blondieren haben könnte? Oder eben ein verfälschtes Ergebnis hervorgerufen werden könnte?

Und kann mir wer eine gute Blondierung empfehlen?:-)

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Blondierungen beim Friseur.

Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet?

LG

...zur Frage

Sehr ausgetrocknete Haare, Stroh!?

Hallo ihr lieben,
Habe am Freitag meine langen Haare aufgegeben und sie mir kurz schneiden lassen (schulterlang)
Jetzt ist alles was kaputt war weg und die sind wieder schön gesund, das einzige was mich noch wahnsinnig stört ist, dass sie wahnsinnig trocken sind und glänzen tun sie auch nicht wirklich.
Kennt ihr Produkte ohne Silikone und auch ohne Silikon Ersatz, die da etwas bewirken können ?
Oder Hausmittel die wirklich helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?