Haare nach heller Coloration wieder dunkel färben?

meine momentane Haarfarbe - (Haare, Friseur, färben)

1 Antwort

Das mit dem Grünstich beim Färben von blondierten Haaren zum Braun hin hab ich auch schon oft mitbekommen. Mit diesen schönen Haaren die du hast würde ich erst recht kein Risiko eingehen und mir einen Friseurbesuch dafür gönnen. Klar benutzen die auch "nur" eine Coloration, aber sie können abschätzen, wie das Ergebnis wirklich so wird, wie du möchtest. Das kann man selbst bei der besten und teuersten in Eigenregie gekauften Coloration nicht. Würde mich nicht trauen, da eine Produktempfehlung zu geben, rein aus Verantwortungsgefühl. lg

Werden meine dunkelbraunen Haare durch Färben heller?

Ich habe meine Haare schon öfters gefärbt und das war bei den letzten Malen so, dass wenn ich sie von hell auf dunkel gefärbt habe, sie immer heller wurden. (Natur aus dunkelbraune Haare) Und jetzt will ich sie um einen Tick wieder heller haben. Wird Kastanie den Erfolg erzielen? Syoss Kastanie 5-28

...zur Frage

Suche Tönung! Braune Haare?

Im Urlaub sind meine Haare um einiges heller geworden, habe eigentlich Mittelbraun-dunkelbraune Haare. Nun sind sie heller ich möchte jedoch dunkelbraune. Suche jetzt eine gute Tönung. Kennt ihr gute? Und wie lange halten die so?
Ich möchte auf keinen Fall meine Haare färben!! Also keine Farbe!

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

coloration stehen lassen möglich?

Ich möchte erstmal eine Probesträhne färben, jedoch stehen auf den meisten Colorationen, dass man sie nach dem Mischen sofort auf die Haare auftragen sollen. Kann ich die Coloration erstmal für 10-20 min stehen lassen, wenn ich eine Probesträhne färbe ?

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?