haare nach goldblonder tönung rötlich, jetzt hellblond färben?

4 Antworten

mh schwer zu sagen weil, (das kenne ich von mir) wenn man die tönung zu LANGE im Haar einziehen Läßt werden sie rotgrünlich oder bei dir in dem fall orange rötlich, entweder hat die Friseurin mist gebaut oder die hat deine Wunschhaarfarbe die du ihr gesagt hast falsch angemischt, versuchs mal mit einem weiß blond, oder was aber leider viel arbeit ist (ich hatte das auch mal) hab mir (selbst die haare gefärbt) sah dann aus wie rötlich mit rostrot gemischt, hab die dann dunkelbraun zurück gefärbt und eine ganz helle (wasserstoffblond) gefärbt die darfst du aber nicht lange einziehen lassen nur wie es in der beschreibung steht vorallem der anstaz ist wichtig, sah bei mir zumindest vielbesser aus, aber ich färbe meine haare nicht mehr bin von natur aus hellblond ;9 die farbe behalte ich auch ;)

....vor allem machst du die die Haare mit der dauernden Färberei kaputt.

habe jetzt 6 wochen gewartet um sie nicht total kaputt zu machen.. leider komme ich mit dem haarton nicht klar & würde gern etwas daran ändern

0

Wenn du es nicht so wolltest verklag den Friseur :D

Da werden sie orange.

Was möchtest Du wissen?