Haare nach Friseur viel zu kurz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, auch wenn deine Frage jetzt schon etwas länger her ist.

Ich kann mit dir mitleiden. Hatte das selbe Problem. War beim Friseur und schon waren die Haare ab und extrem durchgestuft oben drein.

Ich persönlich habe mir die Haare verlängern bzw. verdichten lassen. Der ganze Spaß hat mich 300 Euro gekostet. Kann jetzt wieder meine Haare als Zopf tragen, ohne dass es aussieht, als ob sie so dünn wären wie ein nasser Katzenschwanz. :-)

Hab mir die Extensions am 21.08.14 machen lassen. Als Übergang ist es ja ganz ok, aber im Endeffekt wird mir auch nichts anderes übrig bleiben als zu warten, bis alles nachgewachsen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

leg dir ein neues outfit zu und schicke große ohrringe. das lenkt von den kürzeren haaren ab und bald bekommst du die ersten komplimente für deinen neuen style. alles gute!

als ich mir die haare hab schneiden lassen.hab ich gedacht:oh mein gott!! aber ich hab mich drangewöhnt :) mach dir doch einen dutt, locke deine haare, wenn du selbstbewusst bist wirst du deine haare mit anderen augen sehn

Entweder kürzer schneiden. Oder so lassen und verschiedene Frisuren damit ausprobieren. ☺ Fischgrätenzopf, Locken, etc. ☺

Lass die Finger von Extentions! Das sieht nur künstlich aus, ist teuer und macht die Haare kaputt.

noch kürzer ist bestimmt keine option!

0
@hieber

Bleib doch mal locker. ✋ Dann klatsch dir doch unnatürliche und überteuerte Extentions in die Haare. ☝

Warte doch einfach bis deine Haare wieder länger sind! 👊☝

0

Meist schneidet der Friseur zu viel weg und man fühlt sich nachher so komisch. Man stellt sich seine ideale Frisur immer im Kopf vor doch die setzen das meist nicht so um. Man muss es gut erklären und ein Bild zeigen oder Stop sagen wenn sie zu kurz schneiden. Kurze Haare sind angenehmer zu tragen und lange Haare verdecken besser zB Segelohren Bis es wieder verwachsen ist dauert immer so paar Monate etwa 6-8 Monate

Hast du dem Figaro denn kein Bild oder Foto gezeigt, wie du deine Haare geschnitten haben möchtest? Wie wäre es mit Extensions (Haarverlängerung)?

leider nein. :/ Da habe ich auch schon dran gedacht, allerdings bin ich über die Preise nicht informiert. Bekommt man qualitativ gut unter 100 euro?

0
@mariemally

google einfach mal nach Extensions, da findest du im Netz bestimmt was. Hab k.A., was die kosten :-)

0

Was möchtest Du wissen?