Haare nach färben wieder gesünder machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere verschiedene Shampoos und Spülungen aus,Kur nicht vergessen! Deine Haare am besten nicht föhnen bzw. Keine Hitze benutzen. Probieren ebenfalls verschiedene Öle für deine Haare aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das problem mit strohigem haarem hab die so auch ib mit oder ohne förben/tönen bei mir hat immer das oil shampoo von dove geholfen damit meine haare sich gesünder anfühlen umd aussehen aber das ist auch bei jedem anders wie etwas hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von garnier das wunderöl hat meine haare gerettet. Probiers mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal olaplex treatment probiert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heiss da "sehr kurz"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
31.07.2016, 19:53

Steht doch da 🙄

0

Was möchtest Du wissen?