Haare nach dem Blondieren total kaputt! - was machen?

9 Antworten

Blondieren ist schon ne ziemliche Rosskur für die Haare. Kuren etc. kannst Du probieren. Da ist so viel Silikon drin, daß selbst die kaputtesten Haare einen gesunden Eindruck machen, auf den ersten Blick. Im Grunde kann man so mitgenommene Haare aber eigentlich nur abschneiden...

Kommt natürlich auf deine haare an ,aber bei mir hilft es wenn ich öl (haushalts Öl) in meine haare reibe und sie danach auswasche (hat mir mein friseur empfolen) .Spülung en gibt es auch extra für colorierte haare :)

oder du gehst morgen zum frisour, und zeigste seine Leistung, er muß das korrigieren, oder reagirst du auf was allergisch.

Allergische Reaktionen äußern sich anders (z. B. durch Juckreiz), aber nicht durch kaputte Haare.

0

Was möchtest Du wissen?