Haare nach 4 Jahren abschneiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, viele meiner Bekannten,eingeschlossen mir selbst, tragen lange bis zuweilen sehr langes Haar. Natürlich steht das nicht jedem Mann und natürlich sollten die Lohten auch gepflegt werden.

Es ist doch aber deine Entscheidung wie lang du dein Haar tragen möchtest! Allerdings ist mir aufgefallen das es Landstriche gibt wo das auf eher weniger Akzeptanz trifft und dann auch eher kritisiert wird. Darauf würde ich nichts geben! 

Wenn es dir gefällt, dann lasse sie drauf. Es ist mir auch bei den Damen die mir gefallen noch nie ein Nachteil gewesen im Gegenteil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
21.06.2016, 19:36

Du bist sicher noch im jungen Erwachsenenalter?

Im Mittelalter trifft man leider kaum noch auf längerhaarige Männer.

0

Wie Du willst. Manchmal kommt eine Zeit für Veränderungen. Aber es wächst ja wieder, wenn es Dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Haare gepflegt sind, musst Du sie nicht abschneiden.

Ich habe meinen 1. Mann 1973 auch mit langen Haaren kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was fragst du uns und kümmerst dich um die meinung anderer. mach das was dir gefällt und nichts anders rum. und wenn du dir die haare über den boden schleifen müsstesr wäre mir das auch noch egal, solange es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage tragen die meisten Männer und Jugendlichen einen flotten Kurzhaarschnitt - nur noch vereinzelt welche mit langer Matte.

Im Endeffekt liegt es in deiner Hand: willst du lieber mit der Zeit gehen, oder deine Matte behalten.

Ich persönlich tendiere zu Kurzhaarschnitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall abschneiden nur weil andere es wollen. Am besten in diesem Fall gleich noch länger wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bild könnte man das besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden! Lange Haare bei Männern wirken oft ungepflegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
21.06.2016, 19:24

das ist ja mal ein kompliment. danke. ich, der sich die haare jeden tag pflegt, soll ungygienisch aussehen, nur weil meine haare länger sind

0
Kommentar von Nashota
21.06.2016, 19:26

Das ist absoluter Käse. Viele Männer haben weitaus schönere Haare, als Frauen.

1

Was möchtest Du wissen?