Haare morgen färben okay oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such Dir definitiv einen Friseur aus, der mit Olaplex arbeitet  ... auch wenn's dann etwas mehr kostet.  In diesem Zustand wird es definitiv schon gefährlich, daran ohne Schutz beim Färben noch irgendwass in dieser Richtung mit den Haaren anzustellen.

Könnte Dir jetzt rein fachlich all Deine Fehler aufzählen, aber unter dem Strich und zusammengefasst, hast Du einfach Sachen gemacht, die man definitiv einer ausgebildeten, erfahrenen Fachkraft überlassen sollte.

Wichtig!  Gib beim Friseur ausnahmslos alles an, was Du Dir an die Haare gegeben hast  .... nimm' am Besten auch noch die Packungen mit.

Nicht, dass da am Ende auch noch irgendwas dabei war, was bei einer "Farbrettung" eine chemische Reaktion auslösen könnte, die Dich Deine Haare kostet.

Solltest Du in den vergangenen Wochen/Monaten irgendwann einmal z.B. ein Aufhellerspray verwendet haben beichte auch das unbedingt   ....   eine Fachkraft weiß dann, was sie zu tun hat, damit es nicbht auch noch zu einer quasi explosionsartigen Reaktion kommen kann, die Deine Haare von innen her zerstört.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß bei der Hochzeitsfeier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott..
Am besten ist es wenn du zu einem Frisör gehst der dir die Haare so färbt, wie du es dir vorstellst.
Ehe deine Haare daran kaputt gehen von vielem Färben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?