Haare möglichst schonend von schwarz auf blond färben? Blond mit dunklen Augenbrauen?

1 Antwort

wenn du von dunkel auf blond gehen willst hast du keinen haarschonenden weg..

... oder zumindestens auf Schokolade bis hellbraun ... kann mich ja Schrittweise verhellern ... Aber sel st das relativ helle Braun was ich mir raifgeklatscht hab als Tönung sieht extrem Dunkel am Ansatz aus .. ?

0

frag einfach bei deiner frisösin des vertrauens nach sie wird dir bestimmt weiterhelfen können:)

0

Haha .. Das isses ja .. An meine Haare darf Niemand außer ich selbst 😅 Nix da Friseur des Vertrauens

0

ja du kannst ja erstmal nur nachfragen oder direkz beratung bei einer kosmetikerin könnte aber etwas teuer werden

0

Haare ausversehen zu dunkel gefärbt! Was nun?

Hallo,

Ich wollte gestern meine Haare wieder braun färben. Wieder weil ich vor paar Monaten ein blondes ombre hatte. Danach habe ich die Braun gefärbt aber im Sommer sind sie wieder fast blond geworden. Naja, jetzt wollte ich sie gestern zurück auf meine natürliche Farbe zurück färben , was so ein mittleres, typisches braun ist. Leider sind sie extrem dunkel-fast schwarz geworden. Ich fühle mich mit dieser Farbe einfach nicht wohl :( hat jemand Tipps wie ich sie am besten so schnell wie möglich heller bekomme? Habe gestern schon den Zitronen Trick ausprobiert , es hat aber so gut wie gar nicht geholfen..

LG

...zur Frage

ich hab meine haare gefärbt (fail)

Ich hab meine haare gefärbt in eienm braun ton der nicht so hell war auch nicht dunkel sozusagen Schoko braun und ich habe mor sie gefärbt und es sieht schwarz aus was kann ich machen das es nicht mehr so schwarz aussieht also wie kann ich es heller machen ohne meine haare kapput zu machen? ??

...zur Frage

wie oft blondieren am tag?

Ich habe schwarze Haare und wollte mir die haare blond färben mit Schwarzkopf blonde, da wollte ich fragen wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? ich hatte mir schon mal die haare früher von schwarz auf blond färben wollen genau gleich aber da haben 2 Packungen mir nur den Ansatz blond gefärbt und das andere war dunkel braun dann habe ich sie aber wieder schwarz gefärbt vor 3-4 Monaten und wollte sie aber wieder blond machen also ich meine frage, wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Kann das Blondieren schief gehen?

Hallo, kurz zu mir (weiblich) und meiner Situation. Ich bin von Natur aus blond (dunkelblond). Vor über 6 Monaten habe ich mein Haare immer dunkler gefärbt. Zwischenzeitlich waren auch rot-braun Töne dabei. Vor zwei Tagen habe ich in einem emotionalen Moment meine Haare auf 25mm abrasiert. Zwei Tage zuvor hatte ich noch einmal meine Haare komplett schokobraun gefärbt, weil der blonde Ansatz wieder durchkam. Meine Haare wachsen übrigens sehr schnell. Ich bereue sie vor dem extremen Kurzhaarschnitt noch einmal gefärbt zu haben, denn nun will ich meine Haare blondieren.

Der rot-braun Ton ist mittlerweile längst rauchsgewachsen, bzw. weggeschnitten. In dem Schokoladenton sollten ja keine Rottöne sein, d. h. bei einer Blondieren mit Extremaufheller (????) sollten die Haare nicht orange oder gelb werden oder?

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Friseur soll. Ich lebe in Dänemark und hier ist ein Zahnarztbesuch günstiger als ein Friseurbesuch. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?