Haare mit Wellen glatt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie glättest du denn? Die Haaren bleiben ja so, wie du sie glättest. 

Also wenn du am Ansatz nach unten hin (oder rechts oder links, je nachdem wie sie halt fallen sollen) eindrehst und nicht geradeaus hoch glättest, sollten die Haare auch eigentlich so bleiben. Ähnliches Prinzip mit einer Rundbürste und Föhn. 

Sind die Haare zu sehr aufgeladen und stehen deshalb ab oder hast du ein Bild?

Ich war letztens beim Friseur und da wurde mir ein Mittel gesagt, dass man zum Haareglätten beim Friseur anwenden lassen kann. Ich habe nämlich widerspenstige Haare und über Nacht bekomme ich oft leichte Wellen rein. Ich habe das aber bis jetzt nicht machen lassen, es soll angeblich aber sehr gut wirken. Ich weiß nicht, ob ich hier den Namen reinschreiben darf, das Mittel ist von Newsha, das könnt ihr mal googeln, angeblich werden die Haare ganz glatt darauf.

Versucht es doch mal mit einem Löffel (hört sich jz sehr komisch an aber is so) 

Du kannst aber auch einfach auf YT gehen und dort nachgucken. 

LG Milademi1 😊

Was möchtest Du wissen?