Haare mit Wachs entfernen, sehr schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

epilieren 50%
rasieren 50%
andere Methode 0%
wachsen 0%

3 Antworten

rasieren

Also ich rasiere mich eigentlich immer^^

Ich habe letztens es mit Warmwachs versucht (von Veet). Haare widerwillig langwachsen lassen. Nur habe ich kaum Haare abbekommen. Vom Schmerz her wars aushaltbar.

Epilieren tut mir deutlich mehr weh als Warmwachs. Kaltwachs habe ich noch nicht probiert (:

also die oberschenkel mach ich mit so einem speziellen wachs-honig und die beine rasiere ich.... :)

ich würds auch jedenfall mit warmwachs versuchen, am anfang tuts weh, aber beim 2. mal gehts =)

viel glück noch ♡

wachs-honig?

0
epilieren

Hi, ich epiliere und habe einen relativ neuen Epilieren dadurch tut es auch nciht so weh. Ich würde es jedem empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?