Haare mit Silber Shampoo grau färben?

1 Antwort

Ich habe es noch nie ausprobiert weil ich mir sicher bin dass es nicht funktioniert. Es ist ja nur ein Shampoo und keine Haarfarbe. Denn soweit ich weiß legt es sich nur um das Haar damit es eben nicht so gelb aussieht (!) aber es bleicht es nicht tatsächlich. 

Wenn du es gerne ausprobieren willst wäre es ein Versuch wert, aber ich denke mal dass man kaum was sieht oder dass du die Prozedur jedes Mal beim Haarewaschen wiederholen musst, weil sich das Shampoo wieder auswäscht und damit auch die Farbe 

Haare mit Silvershampoo grau machen?

Hey ich wollte meine Haare irgendwie heller bekommen, und etwas grauer und dann wollte ich fragen ob man mit silver shampoo die haare grau bekommt, und ob es gute idee gibt um seine haare blonder zu bekommen außer färben!! (Habe ein bild von meiner Haar farbe das bin nicht ich auf dem bild)

...zur Frage

Haare grau färben mit alpecin shampoo?

Hallo Ich möchte mir gerne meine hellblond gefärbten Haare grau färben/tönen. Doch es gibt keine richtige Farbe/Tönung, aber viele sagen dass es mit so einem Maria Nila Black Color Refresher shampoo gehen soll wenn man das mit Spülung verdünnt :) Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit einem Alpecin Shampoo geht da dort ja auch schwarze Pigmente enthalten sind :) Es gibt ja auch das "Alpecin Power Grau Shampoo" würde es damit auch klappen oder wirkt das nur wie ein Silbershampoo?:) Würde mich sehr über antworten Freuen Lg Felix :)

...zur Frage

Unfall: Lila Haare blondieren?

Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich hab desletzt meine Haare blondiert. Ansatz war hellblond, der Rest ziemlich orange. Ich hab vorhin ein Silbershampoo 1 1/2 Stunden auf trockenem Haar einwirken lassen, weil ich gelesen habe, dass es den Rot bzw. Gelbstich neutralisiert. Gesagt getan, jetzt hab ich einen ombre, sprich meine Spitzen sind Lila. Ich wollte Sie eigentlich dunkel blond färben, um meine Naturhaarfarbe reinwachsen zu lassen. Ich hatte jetzt morgen vor, ein cool blond zu färben. Gibt das irgendwelche Probleme wegen dem Lila? Hab auch gehört, aschblond zu färben würde auch helfen? Dringende Hilfe bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?