Haare mit Silber Shampoo grau färben?

1 Antwort

Ich habe es noch nie ausprobiert weil ich mir sicher bin dass es nicht funktioniert. Es ist ja nur ein Shampoo und keine Haarfarbe. Denn soweit ich weiß legt es sich nur um das Haar damit es eben nicht so gelb aussieht (!) aber es bleicht es nicht tatsächlich. 

Wenn du es gerne ausprobieren willst wäre es ein Versuch wert, aber ich denke mal dass man kaum was sieht oder dass du die Prozedur jedes Mal beim Haarewaschen wiederholen musst, weil sich das Shampoo wieder auswäscht und damit auch die Farbe 

Silber- graue Haare?

Ich würde mir gerne meine Haare silber - grau Färben , ich habe es schon mit Silber Shampoo versucht es einwirken zu lassen, aber nur meine Spitzen sind jetzt silber grau , der Rest ist nach wie vor hellblond . weiß jemand eine gute coloration ? Marke , Name der Farbe ? (Hätte gern die Farbe wie auf dem Bild)

...zur Frage

Silber Shampoo auf trockenes Haar?

Hey, ich habe mir meine Haare mit einem ultra Aufheller ziemlich stark blondiert (natürlich mit Gelbstich ;) ) Nun möchte ich sie mit Silbershampoo weiter bearbeiten, um ein grau/silber oder sogar ein weis raus zu bekommen. Sollte ich das Silbershampoo am besten auf trockenem Haar einwirken lassen oder auf nassem bzw klammen Haar ? Und wie lange soll ich das Shampoo einwirken lassen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Haare von grau auf hellbraun färben werden sie grün?

Hey hey,

ich möchte meine harre heute mittag von grau auf hellbraun färben wird es grünstichig? Oder denkt ihr das geht gut ?

Danke schonmal

...zur Frage

Haare mit Silvershampoo grau machen?

Hey ich wollte meine Haare irgendwie heller bekommen, und etwas grauer und dann wollte ich fragen ob man mit silver shampoo die haare grau bekommt, und ob es gute idee gibt um seine haare blonder zu bekommen außer färben!! (Habe ein bild von meiner Haar farbe das bin nicht ich auf dem bild)

...zur Frage

Haare grau färben mit alpecin shampoo?

Hallo Ich möchte mir gerne meine hellblond gefärbten Haare grau färben/tönen. Doch es gibt keine richtige Farbe/Tönung, aber viele sagen dass es mit so einem Maria Nila Black Color Refresher shampoo gehen soll wenn man das mit Spülung verdünnt :) Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit einem Alpecin Shampoo geht da dort ja auch schwarze Pigmente enthalten sind :) Es gibt ja auch das "Alpecin Power Grau Shampoo" würde es damit auch klappen oder wirkt das nur wie ein Silbershampoo?:) Würde mich sehr über antworten Freuen Lg Felix :)

...zur Frage

la riche Tönung wie lange muss sie drauf bleiben??

Hallo hab mir directions Tönung von La riche geholt Silber, und Haare sind blond wie lange muss ich die Tönung im Haar lassen für volles grau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?