Haare mit pisse waschen?

6 Antworten

ist das ekelhaft-ist genauso, wenn Leute ihren eigenen Urin trinken :=) :=) :=) hole dir lieber Haarkapseln von Rossmann (unterstützen Haarzellenanregung und kräftigen Haarstruktur) usw......lieber warten bis Haare wachsen, anstatt eigene Pipi auf haare zu gießen :=( Ich hätte keine Lust nach Hosenpipi zu stinken-dann fragen sich die Leute "hat die in Hose gemacht?" sehen jedoch nichts-ekelig!

Es gibt ein Buch, das heißt "Ein ganz besonderer Saft-Urin" da steht zwar dinn das man das machen kann.....aber das die Haare 5cm im Monat wachsen,das stimmt nicht. Übrigens ich habs nicht gemacht.

Ach Mädsche, Urin ist einfach nur basisch und desinfizierend, wenn man es länger stehen läßt. Ernähre dich gesund, dann wächt dein Haar auch so 1-2 cm im Monat. 5cm geht nichtmal mit asiatischer Wundersalbe.

Abends Haare waschen und morgens wieder fettig?

Hat jemand eine Erklärung dafür, dass man manchmal abends die Haare wäscht und diese morgens schon wieder fettig aussehen? Kann das am Shampoo liegen?

...zur Frage

haare mit anti schuppen Shampoo waschen?

Stimmt es wenn man sich zuerst die Haare mit schuppenshampoo wäscht und danach mit tiefenreinigungsshampoo das das schneller die gefärbte haarfarbe rauswäscht?

...zur Frage

Ist es gesünder und besser die Haare nur mit Wasser zu waschen?

Ist es besser für die Haare wenn man sie nur mit Wasser wäscht?Also ohne Shampoo und so?Und sollte man sich die Haare nur einmal in der Woche waschen oder 2 mal?

...zur Frage

Apfelessig für die Kopfhaut und Haare?

Ich habe gelesen das Apfelessig super gegen Schuppen bedingt durch trockene Kopfhaut hilft , deshalb will ich es bald mal ausprobieren.

ich habe gelesen es ist kein Problem den Apfelessig nach dem duschen im haar und auf der Kopfhaut zu lassen , doch was bevorzugt ihr , falls ihr Apfelessig für die Haare benutzt? auswaschen oder drin lassen? und wie oft benutzt ihr den Apfelessig? Bei jeder Haarwäsche? und wie lagert ihr den Apfelessig bei euch? muss die geöffnete Flasche in den Kühlschrank?

so viele fragen :-)

...zur Frage

Nach dem Tönen beim Frisör Haare waschen?

Kann man sich wenn man vom Frisör kommt und die Haare getönt hat zuhause erneut die Haare waschen oder wäscht man dann die Farbe zu doll raus? Ich mag diesen Geruch nicht deshalb würde ich sie gerne waschen und danach eine Kur reinmachen.

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?