Haare mit Ombré aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Colorierung funktioniert nur, wenn sie auch aufhellt (idR Stickstoffperoxid). Immer wenn Du eine hellere Haarfarbe möchtest als Du momentan hast, musst Du die Haare aufhellen (idR bleichen und dann wieder tönen/färben).

Ich weiss nicht, ob längeres drauf lassen oder doppelte Menge 1. überhaupt nützt und 2. den Haaren gut tut - würde persönlich, eher ein 2. Mal (zB nach einer Woche) auftragen.

Und ob aus schwarz und blond/ombre wirklich braun wird??

Kennst Du niemanden der in diesem Bereich arbeitet und Dir diese Frage fachlich beantworten kann?

Es gibt verschiedene Hausmittelchen - ob resp. wie diese wirken, kann ich allerdings nicht sagen: http://www.hausmittel-haare.de/fuer-gegen/haare-aufhellen.html

Du hast die schwarzen Haare doch schon einige Zeit - würde ein bisschen sparen und mir dann einen guten Coiffeur leisten - dann kommt die Farbe gut raus und Deine Haare gehen nicht kaputt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das aufhellen mit ombree klappt sehr gut und sehr schnell aber achtung nicht so oft benützen und auf den zeitabstand achten wenn du sie jetzt aufhellst würde ich eine woche warten erst dannach wieder färben sonst wird das haar zu sehr beschädigt so dass man sie am ende abschnejden muss so wie bej mir leider....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?