Haare mit Kaltwachsstreifen entfernen: Vor oder nach dem Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nach dem Duschen 100%
Vor dem Duschen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach dem Duschen

Tut weniger weh und geht besser, da die Haut ein wenig aufgeweicht(er) ist.

wachsen haare bei Kaltwachsstreifen auch so dick nach wie beim Rasieren? oder bleiben sie dünn?

Ich möchte mir die Gesichtsbehaarung mit Kaltwachsstreifen entfernen. Ich dachte an Kaltwachsstreifen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die haare da nicht borstig und dick nachwachsen, also wie nach einer Rasur... Könnt ihr mir helfen? ist mir wirklich wichtig... also sind die nachgewachsenen haare genauso dick, wie die normalen, oder dicker??

...zur Frage

Beteubungscreme beim epilieren?

Habe mir einen Epilierer gekauft um meine nervigen Haare auf dem Oberkörper zu entfernen.

Doch halte ich das einfach nicht aus... Selbst vorher duschen oder baden mit heißem Wasser nützt nicht.

...zur Frage

Haarentfernung im Gesicht. Ja oder Nein?

Hi,

ich möchte mir gerne die haare an der Oberlippe mit kaltwachsstreifen entfernen. Ich weiss aber nicht ob die haare dann nach einer zeit wieder dunkel nachwachsen und sie dann zu kurz sind um sie schon wieder zu entfernen. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? oder ratet ihr mir zu anderen Methoden, wie zB. Haarentfernungscreme?

Schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

intimwaxing mit 14?

Hallo, ich bin 14 und überlege ob ich mir vielleicht die haare mit kaltwachsstreifen entfernen sollte! Allerdings hab ich meine haare noch nie in keinster weise im intimbereich entfernt. Ist es schädlich wenn ich es mit 14 mache oder es noch nie gemacht habe? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Beine/haare mit kaltwachs entfernen?!

Wie macht man das eigentlich wenn man sich die beinhaare mit kaltwachsstreifen entfernt?! Also die wachsen ya sicher nach ca. 2-3 wochen wieder nach. Aber was ist dann? dann muss man doch warten bis die wieder ganz lang sind um die wieder zu entwachsen(wenn man das so nennen kann :D) oder?!

Wie lang müssen die haare eigentlich sein damit man das machen kann?

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?