Haare mit Honig und spühlung aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kristinazlt,

ich habe Dir gestern bereits eine ähnliche Frage beantwortet und Dir den Tipp mit dem Honig und der Spülung gegeben:

http://www.gutefrage.net/frage/haare-von-braun-zurueck-auf-blond-faerben#answer127529117

Wie hell genau Deine Haare werden kann leider niemand beantworten, aber mit Sicherheit eine Nuance heller.

Da Du diesem Tipp gegenüber sehr skeptisch bist,habe ich noch zwei weitere Alternativen zum natürlichen Haare Aufhellen:

Mit Kamille: 6-8 Beutel Kamillen Tee oder 3-4 EL Kamillen Blüten mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen und nach dem Abkühlen als Spülung verwenden,brauchst Du nicht ausspülen. Die Menge reicht für mehrere Anwendungen.

Mit Zitrone: den frischen Saft von 1 bis 2 Zitronen,je nach Haar Länge, in die Haare massieren,die Kopfhaut aber möglichst aussparen, komplett trocknen lassen und wieder ausspülen.Danach aber eine Spülung verwenden,weil die Zitrone die Haare austrocknen kann.

Gruß Athembo

Das geht aber die haare werden nur einwenig heller auf dunkelblond schaffst du das mit der Methode nicht ganz.Wenn du die Haare mit Zitrone aufhellst benutze auf jedenfall eine Haarkur oder Spülung damit deine Haare nicht austrocknen (Ich spreche von Erfahrung)

Hab ich noch nicht gehört,aber mit zitrone und naturtönungen soll das wirklich gehen.

Ich glaube das es mit Zitronen auch geht, die machen die Haare zwar etwas spröde aber soll trotzdem helfen. Musst du nochmal googlen ich bin mir da nicht so ganz sicher :-)

Was möchtest Du wissen?