Haare mit Henna hell machen

2 Antworten

Schwarz gibts auch und braun

Haare aufhellen (Kamillentee,Honig,Zitronensaft)?!

Stimmt es das von Kamillentee, Honig und Zitronensaft die Haare heller werden (mittel-dunkelblondes haar) ? :)

...zur Frage

Wieso werden blonde Haare dunkler mit der Zeit?

Ich bin natur blond. Als Kind war ich so richtig hell also seehr hell blond. Und damm wurde es immer dunkler. Mittlerweile sind meine Natirhaare so mittel bis dunkel blond. Und ich färb die halt regelmäßig und hell die auf, damit die wieder so strahlend sind wie früher. Woran liegt das, dass blonde Haare dunkler werden ?

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?