Haare mit Henna färben.. Rötliche Haare mit schwarzen Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht bestimmt nicht doof aus. Rot und schwarz ist ja sowieso eine passende Kombination, auch in der asiatischen Kultur. Wäre ausserdem zu eintönig, wenn man keine farblichen Abstufungen hätte. Das Wichtigste jedoch bei dieser Frage: "Es sollte dir zusagen!" Viel Freude beim Stylen :)

Also ich würde die Augenbrauen schwarz lassen:) habe ich auch gemacht, habe mir vor ein paar Jahren die Haare mal rot gefärbt und das sah auch mit schwarzen Augenbrauen gut aus:) also mach dir über deine Augenbrauen keine Sorgen:)

ich denke das passt

eine freundin von mir hat rote haare und schwarze augenbrauen und das sieht zumindest bei ihr gut aus

ich denke das hängt aber auch viel mit der hautfarbe und so zsm

hoffe ich konnte helfen

je nach dem,ob du sonnengebräunt oder stubenhockerweiß bist...für dunkleren hauttypen würde ich das dunkle rotschwarz/braun lassen...hellere hauttypen können gerne knalle rot und knalle orange tragen.

Lass sie doch einfach wie sie sind, siehst sicher auch so super toll aus

Was möchtest Du wissen?