Haare mit headshot färben ohne blondirung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die Haare müssen blondiert sein, dh sie müssen aufgeraut (kaputt) sein damit sich die farbe an den haaren verfestigen kann. Außer du hast naturblonde haare, aber hier wird das farbergebnis nicht so schön ausfallen also dh weniger intensiv und es kann sein das die farbe nach 2 haarwäschen wiedr komplett draußen ist.

dann wird das ergebnis eine mischung aus dunkelblond und panic pink sein. Und wenn Du ausgetrocknete Haarspitzen hast, greift das Mittel dort stärker (wie beim blondieren eben)

das ergebnis wird von deiner haarfarbe abhängen, das musst du berücksichtigen. ich kenn panic pink nicht - aber wenn du zb richtig blaue haare haben willst, musst du vorher bleichen sonst kriegen sie höchstens einen blaustich...

KimiKp 31.08.2012, 22:03

ja ich hab eigentlich dunkel blonde haare

0

Nein blondieren musst du nicht, solang du eine waffe hast

Was möchtest Du wissen?