Haare mit Hausmitteln bleichen! Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird nicht schädlcih sein würde aber nicht wissen ob das gerade allzu gesund und effektiv ist . Hast du schon mal deine Beine , Arme etc. versucht zu wachsen oder enthharungscreme epilierer und so weiter zu benutzen ?

Haare, egal an welcher Körperstelle, werden weder dunkler noch dicker wenn man sie rasiert. Die Rasur findet oberflächlich statt und beeinflusst in keiner Weise die Haarwurzel an sich. Das ist ein reiner Aberglaube.

Ich würde mir diese komische Mischung nicht auf die Arme kippen. Nimm einen Rasierer.

eben nicht, sie werden dunkel und wie. ich hab haare wie mein vater -.-

0
@krassotka98

Trotzdem wird Haarfarbe, Haarlänge, Haarstruktur und Haardichte vererbt und ist nicht dauerhaft veränderbar!

0
@sasfee

"in der spiegel" Also bitte. Der Spiegel war hier nur eine mögliche Quelle, wenn du dich mit dem Thema auseinandersetzt wirst du sehen, dass dies einfach Fakt ist.

Aber wenn die Möglichkeiten begrenzt sind schmiert man sich eben einfach Mist auf die Arme.

0

blechen>? Das was du da vohast geht nicht! Nur mit Chemie (Blondierung)!

rasieren und vom rasieren sind die nicht schwarz sie wären früher oder später auch schwarz hättest du dich nicht rasiert währen sie lang und schwarz

aha und wie alt bist du , 10 ?

0
@krassotka98

anscheinend bist du 10 das wenn man dir eine vernünftige Frage gibt so ne schei.. schreibt wer mal erwachsen mein Kind

0

Was möchtest Du wissen?