Haare mit Haarfarben entzieher rausbekommen?

2 Antworten

Hallo,

ich färbe meine Haare jetzt auch schon ziemlich lange und hatte auch immer wieder das Problem, dass sie keine Farbe mehr angenommen haben. Ich hab es dann einfach  mal mit einem Reinigungsshampoo versucht. Ich benutze es immer ca. 3-4 Haarwäschen vor dem Friseurbesuch (danach keine anderen Produkte mehr ins Haar) und seitdem hält die Farbe wieder. Mein Friseur meinte außerdem, dass eine Tönung besser ist als Farbe, weil sie sich nur um das Haar legt und nicht eindringt. Hält auch super gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Lea

Super danke werde ich ausprobieren

0

Blond kann man nicht entfärben aber du kannst dir einfach aschblond überfärben !

Das wollt ich auch schon machen aber der Frisör meinte immer das des nicht geht weils sonst grün wird oder so

0

glaube ich nicht! aber entfärben an sich geht auch nicht!

0

Haarfarbe schneller rausbekommen HILFE?

Hallo,
ich habe von natur aus mittelbraune haare und habe sie mir gestern ohne aufzuhellen violett gefärbt.. ich wollte die farbe aber nicht so intensiv haben vorallem weil sie rot geworden sind! wie kann ich die farbe rauswaschen?

...zur Frage

Haare färben von Vanille blond (Garnier) auf hellbraun/ schönes helles Braun?

Hallo zusammen.
Ich färbe schon seit einiger Zeit meine Haare mit Vanille blond von garnier.
Von Natur aus habe ich braune Haare.
Ich möchte sie nicht mehr so hell haben und würde sie gerne in einem schönen hell Braun haben.
Kann mir jemand eine Färbung empfehlen? Oder sollte ich dann noch lieber zum Friseur? Gruß

...zur Frage

Wie finde ich herazs welche Haarfarben einen grünen (asch) Anteil haben?

Hallo :D

Also kurz mein Problem.

• Ich habe naturblonde Haare (helles Blond)
  • Heute mit einer Schaumtönung in Kastanie getönt
  • Jetzt sind meine Haare rötlich, aber noch hell..

Ich habe gelesen und von einer Friseurin gehört, dass ich sie mit einer Tönung die einen Grünanteil (asch) enthält tönen kann um den Rotstich zu neutralisieren.

Meine Frage:

Woher weiß ich im Drogeriemarkt welche der ganzen Farben diesen Anteil haben? Steht das drauf :O

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?