Haare mit grünschimmer?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

doch, das kommt vom färben. würd mal zum frisör gehen und fragen, was du da machen kannst.

es kommt schon von ner färbung. der farbton ist nicht genau auf deine natürliche haarfarbe abgestimmt dadurch werden sie grünlich. bin selbst friseurin dadurch schon vieles ausprobiert.

dieses problem habe ich, wenn ich immer auf ibiza urlaub mache grund dafür ist salzhaltiges wasser und dann noch chlorhaltiges wasser

warum färbst du dir regelmässig die Haare? ist deine eigene Haarfarbe so hässlich? natürlich kommt das vom Färben, oder denkst du deine Haare sind von natur aus grün? ich wette, deine natrülich Haarfarbe ist 1000mal schöner!

Doch, das kommt von der Färbung.

Hör auf, Dir Deine Haare mit Chemie kaputt zu machen, dann hast Du auch keine seltsamen Haarfarben. :-)

janina95 27.02.2010, 10:58

aber ein ansatz ist doch auch hässlich...was soll ich denn dann machen?

0
Baiana 27.02.2010, 11:01
@janina95

Steig entweder um auf Pflanzenhaarfarben oder lass die Farbe rauswachsen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?