Haare mit Glätteisen verbrannt

4 Antworten

Das ist gut möglich. Das du dir deine Haare jetzt zerstört hast. Du hast die Wahl zwischen Silikonbomeben, dann sehen die Haare wieder ansehenlich aus und fühlen sich weich an oder du steigst auf NK und Pflegst deine Haare bis das kaputte Rausgewachsen ist. Man kann auch ohne Hitze locken machen... Was hast du überhaupt für ein Glätteisen? Eins ohne Vollkeramikplatten? Dann schmeiß weg. Die sind für die Katz. Hast ja selbst gemerkt.

du musst unbedingt zum friseur und dann wenn sie frisch geschnitten sind gleich beim friseur nachfragen, was man da am besten machen kann. Zum Beispiel welche Spülung und welches Shampoo am besten ist..

Benutz du kein hitze Schutz

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

meine haare sind total komisch!

Meine haare sind total komisch! Unten, also an den spitzen sind sie wellig, das deckhaar ist ziemlich glatt aber die haare unter dem deckhaar sind total lockig und das sieht richtig blöd aus ich föhne sie immer glatt und Glätte sie manchmal und ich habe auch solche glatt shampoos. trotzdem locken sich die haare unter dem deckhaar immer gibt es irgendetwas was die haare glatt machen kann und woran das liegt? Früher hatte ich das noch nicht.

...zur Frage

Glätteisen (Haarschäden, Wachsen die wieder nach?!).... HILFE!

Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Haarglätten aufgehört. Vorher habe ich das aber 2 Jahre lang täglich gemacht. Davon 1/2 Jahre lang ohne Haarschutz. Ich habe eigentlich sehr welliges und kräftiges Haar, doch vor 2 Monaten habe ich haarausfall am anfang bekommen, daraufhin habe ich aufgehört. Meine Frage ist, wird das wieder okay? Oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Was tun gegen Locken wenn es regnet?!

Hallo ich habe von natur aus locken wie auf diesen Bild ; http://www.hairfinder.com/celebrityhairstyles/jennette-mccurdy.jpg (nein das bin nicht ich ) am ansatz sind sie glatt aber in den spitzen sehr wellig , jeden morgen glätte ich mir die haare aber wenn es anfängt zu regnen war alles umsonst ..ich hass meine locken was kann ich dagegen tun damit sie nicht wenn es anfängt mit regnen wieder lockig werden ..danke im vorraus :)

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?