Haare mit einer nach 2-3x waschen Tönung ist alles raus ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt shampootönungen aus z.b drogeriemarkt die gehen schnell wieder raus und flecken dibt es nur rauswaschbare in den handtüchern, viel spaß (:

&' zu den andren kommentaren, ich hab ebenfalls blonde haare und hatte rote tönung, sieht danach genauso aus wie vorher!

0

Also das was auf der Packung steht stimmt auch..:DHab ich auch schon ausprobiert und probier sowas auch immer in den Ferien aus...:DLG..

Ich hab mal ne Verkäuferin gesagt und die sagte ALLES geht NIE raus :/ Habs dann doch nich getönt :)