Haare mit dunklem Ansatz komplett blond färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd erst den Ansatz aufhellen und im zweiten Schritt dann die kompletten Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adinchen999999
29.05.2016, 18:01

Dankeschön , hab das so gemacht und es hat super funktioniert :)

0

Mach doch eine blondierwäsche. Habe ich gestern auch gemacht. Ohne den Ansatz. Das geht eigentlich ganz gut weil das schon flüssig ist und man damit ganz langsam blondiert. Und auch nicht so doll. Eigentlich kann da nicht viel schief gehen. Wenn du den Ansatz mit blondieren willst musst du denn als erstes machen und dann nach zehn Minuten den Rest. Das geht nämlich fix. Aber den Ansatz wirst du mit der blondierwäsche nicht hell bekommen. Das ist nur für bereits gefärbte haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adinchen999999
01.05.2016, 21:35

Danke für deine antwort! :) Ih werde mich mal erkundigen wie sowas funktioniert :)

0
Kommentar von Rinoa2909
01.05.2016, 22:01

das ist wirklich nicht schwierig. bei YouTube gibt es einige Videos. allerdings nehmen die alle 6% Entwickler. ich nehme nur 1,9% das reicht mir. War auch Gold blond und jetzt einfach ein bisschen heller und klarer.

0

Was möchtest Du wissen?